Italienische Stimmen

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Italienische Stimmen

Beitrag von Spirito_Santo »

Die Italiener dürften nicht so gute Experten haben wie dei Deutschen, oder es interessiert dort nur kaum jemanden.
Ich habe gestern wegen Harmstorf mal die Synchronisation von California (Der Mann aus Virginia) eingetragen und bin drauf gekommen, dass da zwischen Wikipedia und Antonio Genna nichts überein stimmt! Entweder gibt es 2 Synchronisationen oder die Angagen der einen Quelle oder gar beider sind falsch!
Würdest du eigentlich auch italienische Stimmt zuordnen können mit kurzen Sprachsequenzen?
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Italienische Stimmen

Beitrag von Django Spencer »

Spirito_Santo hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 15:24
Würdest du eigentlich auch italienische Stimmt zuordnen können mit kurzen Sprachsequenzen?
Falls du mich meints Santo, ist die Frage ganz klar leider nein, da ich mich mit der Thematik kaum beschäftigt habe. :D
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Italienische Stimmen

Beitrag von Spirito_Santo »

Eigentlich jeden, den es interessiert, aber in erster Linie dich, ja!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten