Ja, da gebe ich Dir auf jeden Fall Recht! Es hat natürlich immer alles Vorteile, das Geräusch, wenn eine Nachricht reingekommen ist, ist schon praktisch, weil man nicht ständigs chauen muss! Eine Kommunikation per PM kann immer Leute ausschließen, ABER bei FB ist es ja IMMER der Fall! Also insofern blöd. Und manche Sachen beantworte ich dann in dem Fenster, das gerade offen ist und schließe manchmal unbeabsichtigt Dennis oder Michael aus, weil es den jeweils anderen vll. auch interessieren könnte, aber das Thema eben gerade unter und 2-en aufkam...
Michael hat das eh auch schon mal - zu Recht - kritisiert, wenn ich mich richtig erinnere!
Apropos, wie war es denn in Bremen?
Jedenfalls ist das ganze per FB viel privater, was aber eben nicht immer gut ist, für die Foren eben eine Katastrophe...
Natürlich ist immer alles einem steten Wandel unterzogen und wie es morgen sein wird, wissen wir alle nicht! Aber man kann natürlich AKTIV dagegensteuern und vill. Vieles doch hier posten, statt es bei FB zu tun.
Aber gerade, wenn ich gerne eine schnelle Antwort von Euch hätte, schreibe ich Dennis bei FB an!
Vorhin sah ich allerdings, dass Du ja auch schnell auf nmeinen Beitrag reagiert hast und es wirkte nicht nach Zufall: bekommst Du eine lautstarke Benachrichtigung?
Um die ung. Seite wäre es schade, wie auch um die ital. Letztendlich gibt es ja nur D, H & I und eben die DB, die vll. auch für diese Seiten ein wenig der Todesstoß war!?
Zu Vittorianos DB: das hat einen Grund, ich schreibe es Dir per PM, weil ich nicht weiß, ob er will, dass das alle wissen sollen (per PM kann ich es jedem hier schreiben, aber nicht für die Allgemeinheit. Da sind private Bereiche, die nur Mitglieder lesen können wieder gut...
Aber da hattet ihr Euch schon immer dezidiert dagegen ausgesprochen...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!
Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!