Schön, dass ich mit dem Gefühl nicht alleine bin!
War auch nicht als Kritik, ich wäre nur auf andere Meinungen gespannt gewesen!
Also, ich habe gestern Nacht noch Safari Express geschaut und da soll er auch mitspielen. Die Rollenbezeichnung Sgherro fiel in der dt. Fassung nicht! Der aus dem Dschungel-Film dürfte mit dabei gewesen sein, also Wienand. Ich denke, dass er die Einträge in der IMDb selber gemacht hat! Das würde auch erklären warum er einen Rollennamen hat, der aber ungenannt blieb. Natürlich gibt es dazu auch mehrere Möglichkeiten! Vll. fällt sein Rollenname in der ital. Fassung, wobei.
NEIN, Sgherro heißt Bulle oder Scherge im Italienischen. Das hätte ich vorher auch schon nachschauen können!

Scherge würde passen! Hmmm. Theorie dahin!
Egal, er müsste es sein, ich werde dann noch ein Bild von ihm posten.
Die 2 Bilder aus Kroko und PiA zeigen wohl die selbe Person (die Augenbrauen), aber auch nicht ganz sicher.
Wienand ist wahrscheinlich schon in Plattfuss dabei, weil wie geschrieben, ich denke, dass er die Einträge selber gemacht hat. Und selbst wenn nicht, dann kennt die Person den Wienand wohl besser als wir. Den werde ich schon noch finden!
Ehlers:
ich denke, dass sie es sein müsste. War sie nicht sogar Smollets Begleitung oder gar Frau? Das würde die Namensnennung erklären! Das würde gut passen!
Teddy Staufer. Ich werde da noch ein Bild von Kroko aus dem Gerichtssaal machen. Ich könnte mir vorstellen, dass das 2 mal die selbe Person ist. Aber eher nicht. Ich muss die Gesichter nebeneinander sehen! Und was mich eher stört ist sein doch großes Muttermal im Wangenbereich, welches der Mann von dem Gartenfest in Plattfuß nicht hat. Das ist natürlich noch schneller aufgepickt, als der Bart gestutzt ist!
Generell denke ich, dass die selbe Agentur genommen wurde und wohl mehrere Personen in beiden Filmen mitspielen könnten (Kroko & PiA).
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!
Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!