Detenute violente

Alle Themen zur Cinema-Italiano-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Detenute violente

Beitrag von Spirito_Santo »

Ich habe mir beide Filme nicht ganz angeschaut, nur reingeschaut, aber der Text dürfte nicht ganz korrekt sein. Wenn es sich auf den Vorspann bezieht, dann gibt es sehr wohl unterschiede. Ob nun wirklich alle Darsteller in beiden Filmen auftauche, glaube ich nicht ganz, aber ich kann es auch nicht wiederlegen:

Der FIlm weist den identischen Cast und Inhalt zu Hölle im Frauengefängnis (Perverse oltre le sbarre) auf.

Unterschiede im Vorspann - rein auf die Darsteller bezogen - sind: Cesare Di Vito, Adriana Giuffré, Laura Clemente Di San Luca, Giorgio Cerioni, Clorinda Pucci, Carolina Caiati, Paola Tenaglia.

Diese Darsteller sind nicht in beiden Vorspannen genannt. Ob sie nun alle in beiden mitspielen, weiß ich wie gesagt nicht. Aber Cerioni und Di Vito sind doch relativ bekannte Nebendarsteller und würden wohl zumindest in der IMDb gelistet werden.

Ich finde nur, dass der Text entweder falsch ist, oder nur verwirrend. Je nachdem.

Dass Du die ganzen Darsteller, die Du änderst, hier eigens vermerkst finde ich grundsätzlich super. Wenn man in der Logdatei schaut, sieht man aber auch - außer bei den Uralteinträgen - wer wann was eingetragen hat. Die Diskussionen/Streitereien sind ja mit Ghibarian. Die Fehler, die Du korrigiert hast,w aren meiens Wissens von Peplum, bis auf Vincenzo Maggio in Zorro. Der war von mir, wobei Du da Recht hast. Der sieht ihm da aber wirklich sehr ähnlich...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
FatmanDan
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:39

Re: Detenute violente

Beitrag von FatmanDan »

Du hast Recht, und ich habe den Anmerkung_Text entsprechend geändert. Und tausend dank für den Hinweis auf die Log-Datei... da bin ich nun schon etliche Jahre hier am Wuseln, und hatte das bislang nicht entdeckt....:-((
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Detenute violente

Beitrag von Spirito_Santo »

Ja, man lernt nie aus! :) Die einzigen, die alles wissen, sind die DB-Administratoren! :D
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten