Spencer/Hill-Festival

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
CharlieFirpo
Administrator
Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir haben schon sehr viele Freundschaften durch das Thema Spencer/Hill geschlossen, einige davon halten schon über 20 Jahre. :)

Das Catering auf dem Festival wurde an einem externen Dienstleister übergeben und für den war eine Veranstaltung in der Größenordnung noch neu. Klar, war denen bekannt, wie viele Leute dort sein werden, aber es war die erste ausverkaufte Veranstaltung dort, seit dem Umbau der Festhalle, wenn ich nicht irre. Sie brauchten daher etwas Eingewöhnungszeit. Am Samstag lief es nach meinem persönlichen Empfinden dann auch besser. Die Getränkepreise fand ich für ein Festival ziemlich normal. 0,4 Liter Bier für 5 EUR, die gleiche Menge als Cola-Rum-Mischung 7,50 EUR, das zahlt man auf anderen Festivals auch (und sogar mehr). Bei St. Kilians gab es Whisky-Cola und Gin-Tonic sogar für 5 EUR. Das fand ich sogar günstig.

Wegen des Feueralarms gab es im Nachhinein ja noch einige Diskussionen mit der Stadt. Das war natürlich eine ungewöhnliche Situation für alle, aber die Evakuierung habe ich als sehr gesittet empfunden. Das ging auch ruckzuck hatte ich das Gefühl. Dass man währenddessen nicht vom Gelände runter konnte, habe ich gar nicht mitbekommen. Warum das so war, erschließt sich mir auch nicht.

Ich bin zuversichtlich, dass alle deine Kritikpunkte abgestellt werden, wenn es eine Neuauflage in Ilmenau geben wird. Nun steht aber erst einmal Ferrara an, was mit Ilmenau nicht zu vergleichen sein wird. Die Voraussetzungen sind völlig anders und das Erlebnis wird auch anders werden. Ich bin selbst gespannt, wie es werden wird.
Bud Hill

Beitrag von Bud Hill »

Danke fürs Feedback.

Ich schlage für ein nächstes Festival Kassel vor. Mitte Deutschlands, logistisch gesehen super, landschaftlich auch sehr schön, die Stadt selbst ist hübsch-hässlich. ;-) Sehr nah an meiner Heimat und jetzigem Wohnort. ;-)

Bud war hier ja mal.

https://www.hna.de/kassel/spencer-starg ... 29847.html

https://m.youtube.com/watch?v=oRK258AW05g
Mr. Steinberg

Beitrag von Mr. Steinberg »

Auf Ferrara bin ich auch schon gespannt. Vor allem wie das sein wird, wenn es als eine Art Stadtfest frei für alle veranstaltet wird.
Lori

Beitrag von Lori »

Ich war dieses Jahr richtig traurig über das Event, weshalb ich noch keine Bewertung abgegeben habe. Es wurde hier schon vieles genannt, was mir auch nicht gefallen hat. Ich bin insgesamt so enttäuscht, dass ich hier nur das Positive nennen mag: bekannte Gesichter (auch die der anwesenden Gaststars) wieder zu sehen war unser Highlight. An die offizielle Stelle möchte ich noch ne Mail schicken. Es steckt viel Arbeit und Herzblut in der Sache, deswegen rechnen wir den Ticketpreis quasi als Trinkgeld für die letzten Jahre an. Dieses Jahr war es die Karte nicht wirklich wert.
And into the desert I go, to lose my mind and find my soul.
Bud Hill

Beitrag von Bud Hill »

Lori hat geschrieben: So 20. Okt 2024, 09:24 Ich war dieses Jahr richtig traurig über das Event, weshalb ich noch keine Bewertung abgegeben habe. Es wurde hier schon vieles genannt, was mir auch nicht gefallen hat. Ich bin insgesamt so enttäuscht, dass ich hier nur das Positive nennen mag: bekannte Gesichter (auch die der anwesenden Gaststars) wieder zu sehen war unser Highlight. An die offizielle Stelle möchte ich noch ne Mail schicken. Es steckt viel Arbeit und Herzblut in der Sache, deswegen rechnen wir den Ticketpreis quasi als Trinkgeld für die letzten Jahre an. Dieses Jahr war es die Karte nicht wirklich wert.
Wäre dennoch hier auf die Kritikpunkte gespannt.
Lori

Beitrag von Lori »

Nee, es gibt Sachen, die drückt man nur den Veranstaltern aufs Auge.
And into the desert I go, to lose my mind and find my soul.
Mr. Steinberg

https://spencerhilldb.de/events.php
Bei den Events ist mir jetzt aufgefallen, dass für Juni Ilmenau gelistet ist. Ist es nur vertauscht worden oder wisst ihr schon mehr als andere?
CharlieFirpo
Administrator

Beitrag von CharlieFirpo »

Das war tatsächlich ein Fehler. Die Daten waren schlicht vertauscht. ich habe es korrigiert. Im Juni ist Ferrara, Ilmenau ist erst im September.
Mr. Steinberg

Danke für die schnelle Abhilfe. Und weiterhin frohe Weihnachten.
Buddy

Beitrag von Buddy »

https://www.instagram.com/p/DFyDYlAtrDn/
Ist sicher schon bekannt aber trotzdem kann man es erwähnen
Man kann einen roten Buggy mit gelben Heubchen gewinnen.
Antworten