Sandy818 hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 15:40
Es wird jetzt von Professionellen betrieben.
Liebe Sandy, ich dachte eigentlich das nach unserer Aussprache deine Hasstiraden in meine Richtung aufhören, aber anscheinend entscheidest ja immer noch du, wer in deinen Augen "würdig" ist mit Terence in Kontakt zu sein.
Ich kann mich noch sehr sehr gut erinneren wie du immer über Barbara Nelson gelästert hast und das Sie die Seite nur betreiben darf weil Sie blond ist und grosse Titten hat.
Jetzt bin ich es halt der dein Fett abbekommt.
Fakt ist, Barbara hatte seit Jahren nichts mehr für die Seite gemacht, warum und weshalb ist ihre private Angelegenheit.
Letztendlich war Sie froh das jemand die Verantwortung übernimmt. In eurem Falle ist es ja aber eher eine Bürde, denn egal was man tut, ihr sucht immer das Haar in der Suppe, denn ihr würdet sicher alles besser machen.
Fakt ist, Terence hat mich gefragt ob ich das für IHN neu machen kann
Fakt ist, Terence wollte eine eigene Merchandising Kollektion und hat deshalb eine Deutsche Firma gegründet.
Dann noch an Lori (Threadübergreifend)
Du sagst ich hätte kein Niveau? Wenn ich in einer geschlossenen Gruppe niveaulos mit meinem Klarnamen attackiert werde, dann nehme ich mir das Recht, darauf zu antworten. Hier ging es darum das ich lediglich gesagt habe, es handelt sich hier um Handarbeit und kein Massenprodukt aus Bangladesch. Wo da jetzt Niveaulosigkeit von meiner Seite kam, erschliesst sich mir nicht.
Im übrigen verstecke ich mich nicht wie Du bei Facebook hinter Pseudonymen.
NEIN, ich habe mit der Löschung des Posts auf Facebook nichts zu tun.
Auf alle anderen Vorwürfe von eurer Seite will ich garnicht weiter eingehen, weil das für mich zeitraubend und nervtötend ist.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten, ich vertrete Terence Hill ganz offiziell, weil ich blond bin und grosse Titten habe, oder aber, ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher Typ dem man Vertrauen kann.
Als denn, ich bin dann mal weg, der nächste Shitstorm kommt bestimmt