The Socceritos
-
Der Unbeugsame
Was würde son Film kosten?
- CharlieFirpo
- Administrator
Pauschal lässt sich das kaum sagen. Da spielen ja viele Faktoren eine Rolle, aber da dürfte es um Millionen gehen.
-
Der Unbeugsame
Ich würd nicht ohne Rücksprache und Genehmigung Geld für einen Film mit Terence sammeln.
And into the desert I go, to lose my mind and find my soul.
- CharlieFirpo
- Administrator
Ja, ohne Unterstützung von Terence selbst, ist diese Kampagne zum Scheitern verurteilt.
Andere Sache:
Das ursprünglich auf dem Kanal von Denner veröffentlichte "Behind the Scenes"-Video wurde zwischenzeitlich von denen auf privat gesetzt und ist nicht mehr abrufbar. Stattdessen haben sie nun eine etwas kürzere, neue Version hochgeladen. Wir haben die beiden Fassungen mal schnell verglichen. In der neuen Fassung fehlen einige Einspieler aus den alten Filmen. In der Originalversion gab es Ausschnitte aus "Mein Name ist Nobody", den beiden Trinitys und "Zwei bärenstarke Typen", die jetzt alle fehlen. Außerdem fehlt auch Archivmaterial mit den beiden Fußballern, ein Interviewausschnitt nach irgendeinem Spiel von Granit Xhaka, ein verwandelter Elfmeter von Xhaka und ein Tor für die Schweiz von dem Zeki. Ich vermute, dass sie für dieses gesamte Archivmaterial einfach keine Rechte eingeholt hatten. An Szenen vom Set und Aussagen der Macher fehlt im neuen Video nichts.
Zum neuen Video
Andere Sache:
Das ursprünglich auf dem Kanal von Denner veröffentlichte "Behind the Scenes"-Video wurde zwischenzeitlich von denen auf privat gesetzt und ist nicht mehr abrufbar. Stattdessen haben sie nun eine etwas kürzere, neue Version hochgeladen. Wir haben die beiden Fassungen mal schnell verglichen. In der neuen Fassung fehlen einige Einspieler aus den alten Filmen. In der Originalversion gab es Ausschnitte aus "Mein Name ist Nobody", den beiden Trinitys und "Zwei bärenstarke Typen", die jetzt alle fehlen. Außerdem fehlt auch Archivmaterial mit den beiden Fußballern, ein Interviewausschnitt nach irgendeinem Spiel von Granit Xhaka, ein verwandelter Elfmeter von Xhaka und ein Tor für die Schweiz von dem Zeki. Ich vermute, dass sie für dieses gesamte Archivmaterial einfach keine Rechte eingeholt hatten. An Szenen vom Set und Aussagen der Macher fehlt im neuen Video nichts.
-
Padre G.
Noch etwas anderes, es wurde schon von jemand erwähnt: Cool wäre es gewesen, wenn der Film auf "vintage" gedreht/ oder in der Post-Produktion Retro-Charme erhalten hätte. Das gäbe dem Ganzen die notwendige Italo-Western Aura. Tarantino hat es ja beim Intro von "Django Unchained" so gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=S4pf4OH9mTY
Bei einem längeren Western, würde mich das wirklich freuen heute wieder zu sehen. Aber heute dreht ja keiner mehr einen ganzen Film auf 35mm. Wahrscheinlich zu teuer... Digitale Nachbearbeitung, da weiss ich nicht, ob das dann dieselbe Wirkung entfalten könnte...
https://www.youtube.com/watch?v=S4pf4OH9mTY
Bei einem längeren Western, würde mich das wirklich freuen heute wieder zu sehen. Aber heute dreht ja keiner mehr einen ganzen Film auf 35mm. Wahrscheinlich zu teuer... Digitale Nachbearbeitung, da weiss ich nicht, ob das dann dieselbe Wirkung entfalten könnte...
- Grissom
Ist ein sehr nettes Filmchen geworden, gut gemacht. Dannebergs KI-Stimme finde ich jetzt auch nicht störend, sehe das aber trotzdem kritisch mit der KI-Synchro, da hätte man bessere Optionen gehabt.
Schon der Knabe saß im Garten, spielte mit der Mutter Karten!
- Lori
Mich würde tatsächlich interessieren, was DSF dazu sagt. Hatte er keine Zeit Terence bei den Socceritos zu synchronisieren?
Aber mir gefällt der Kurzfilm tatäschlich so wie er ist.
Aber mir gefällt der Kurzfilm tatäschlich so wie er ist.
And into the desert I go, to lose my mind and find my soul.
-
Der Unbeugsame
@CharlieFirpo Magst Du mit uns das lange Video teilen?
-
Allegra
Ich war total überrascht und begeistert über den neuen Kurzfilm von Terence Hill. Fast wie in alten Zeiten. Das macht Lust auf mehr. Auch die KI Stimme fand ich nicht schlecht, obwohl ich DSF als Don Matteo als adäquate Wahl sehe und er seine Sache sehr gut macht.