Wie schon gesagt, ich freue mich, dass Dir die neuen Folgen gefallen haben und ich habe ja auch zugestimmt, dass auch die Staffel 15 durchaus noch erfolgreich war. Die Quoten geben auch sicher noch eine 16. Staffel her. Fans genug hat die Serie noch und denen gönne ich noch viele weitere Episoden.
Bei den Marktanteilen gibt es trotzdem noch einen Denkfehler. Ein Marktanteil von 25 Prozent bedeutet nicht, dass jeder vierte Italiener die Sendung gesehen hat! Es bedeutet, dass jeder vierte Italiener, der an dem Abend seinen Fernseher eingeschaltet hatte, Don Matteo geschaut hat. Das waren bei Episode 1 gute 4,2 Millionen Zuschauer, was bedeutet, dass an dem Abend insgesamt (4,2 x 4 =) 16,8 Millionen Zuschauer vorm Fernseher saßen. Die restlichen 42,2 Millionen Italiener haben den Abend etwas ganz anderes gemacht. Anders formuliert hat diese Episode rechnerisch nur gut jeder 14. Italiener geschaut.
Don Matteo
- CharlieFirpo
- Administrator
Allegra
Lieben Dank.
Seitdem Bibel TV Don Matteo bringt, spende ich regelmäßig an den Sender. Auch kaufe ich mir die Bluray Sets.
Ich hoffe, daß das viele hier machen und somit die weitere Veröffentlichung in deutscher Synchronisation ermöglichen.
Seitdem Bibel TV Don Matteo bringt, spende ich regelmäßig an den Sender. Auch kaufe ich mir die Bluray Sets.
Ich hoffe, daß das viele hier machen und somit die weitere Veröffentlichung in deutscher Synchronisation ermöglichen.