Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
CharlieFirpo
Administrator
Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, die Cover sind tatsächlich schöner. Auch das sollte Retrogold zu denken geben. Die basteln 1000 Covervarianten und das schönste Cover hat am Ende die abgespeckte Normalscheibe. Da der Inhalt aber beschissen bleibt, nützt das alles leider nichts.
fuesssteller

Beitrag von fuesssteller »

CharlieFirpo hat geschrieben: Do 20. Mär 2025, 06:55 Ja, die Cover sind tatsächlich schöner. Auch das sollte Retrogold zu denken geben. Die basteln 1000 Covervarianten und das schönste Cover hat am Ende die abgespeckte Normalscheibe. Da der Inhalt aber beschissen bleibt, nützt das alles leider nichts.
Bei Facebook gab es doch ein Post dass die Boys zukünftig "Experten" mit einbeziehen wollen.

Seid ihr für neue VÖ schon kontaktiert worden oder wisst näheres ?
Oder war das nur Socialmedia Gequatsche um die Fans bei Laune zu halten ?
Bud Hill

Beitrag von Bud Hill »

Sagt mal bitte, dank ADHS verliere ich ganz gerne leider mal den Überblick.

https://fernsehjuwelen.de/Jack-Clementi ... ay/6424767

ist unterm Strich die (mit Abstand?) beste VÖ, oder!?

Ich habe noch

https://www.amazon.de/dp/B00I58SEAC

OVP/eingeschweißt.

Die kann ich dann getrost verkaufen? Welcher Preis ist da bitte realistisch?
CharlieFirpo
Administrator

Die beste Veröffentlichung, ja, kann so sehen, wenn man die TV-Fassung der Serie wirklich braucht. In der ist ja nicht mehr enthalten. Die Folgen sind da nur geteilt und vor dem zweiten Teil gibt es nochmal eine kurze Zusammenfassung der Marke "Was bisher geschah" aus dem ersten Teil. Wenn ich mir eine der Episoden anschauen würde, würde ich immer die Spielfilmfassung nehmen. Wenn Du darauf Wert legst, dann brauchst Du die neue Box, da diese TV-Fassungen zuvor auch noch nicht veröffentlicht wurden. Wenn es nur um die Serie an sich geht, kannst Du auch die alte Box behalten. In Sachen Bild und Ton ist sie nicht schlechter.

Da es die Serie neu für 26 EUR bekommen kannst, was soll die alte Auflage dann Wert sein? Vielleicht 'nen 10er?
CharlieFirpo
Administrator

fuesssteller hat geschrieben: Fr 21. Mär 2025, 21:05
CharlieFirpo hat geschrieben: Do 20. Mär 2025, 06:55 Ja, die Cover sind tatsächlich schöner. Auch das sollte Retrogold zu denken geben. Die basteln 1000 Covervarianten und das schönste Cover hat am Ende die abgespeckte Normalscheibe. Da der Inhalt aber beschissen bleibt, nützt das alles leider nichts.
Bei Facebook gab es doch ein Post dass die Boys zukünftig "Experten" mit einbeziehen wollen.

Seid ihr für neue VÖ schon kontaktiert worden oder wisst näheres ?
Oder war das nur Socialmedia Gequatsche um die Fans bei Laune zu halten ?
Ich kann sagen, dass wir nicht angesprochen worden sind. Aber ob sie sich bei jemand anderen Hilfe geholt haben, weiß ich nicht. Es wäre zu hoffen. In jedem Fall wurden die Veröffentlichung ja mal wieder verschoben, weil es noch besser und toller werden soll. Das war beim letzten Mal aber auch so. Wir werden abwarten müssen.
Grinder

Beitrag von Grinder »

Hm, ich möchte jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber man hat tatsächlich fähige Leute mit einbezogen und u.a. auch bei mir analoges Material angefordert.
Ich bin zwar kein Fan dieser Verpackungslabels, aber die beiden Trinity Filme dürften dieses mal eine würdige Bearbeitung erfahren 🙂
Ich bin wirklich schon total auf die Umsetzung gespannt.
Chickadee

Beitrag von Chickadee »

Na, das klingt doch hoffnungsvoll. Ich bin gespannt, wie die Umsetzung am Ende aussehen wird.
Bud Hill

Beitrag von Bud Hill »

Wärs nicht einfacher und qualitativ besser, die neuen 4ks aus Frankreich mit deutschem Ton zu versegen?
CharlieFirpo
Administrator

Bud Hill hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 23:15 Wärs nicht einfacher und qualitativ besser, die neuen 4ks aus Frankreich mit deutschem Ton zu versegen?
Hier geht es ja um die Trinitys. Die gibt es in Frankreich nicht in 4K.
Bud Hill

Beitrag von Bud Hill »

CharlieFirpo hat geschrieben: Fr 4. Apr 2025, 07:29
Bud Hill hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 23:15 Wärs nicht einfacher und qualitativ besser, die neuen 4ks aus Frankreich mit deutschem Ton zu versegen?
Hier geht es ja um die Trinitys. Die gibt es in Frankreich nicht in 4K.
Stimmt. Aber vllt kommen die da ja auch noch?! ;-)
Antworten