Buds 85. Geburtstag im TV

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Buds 85. Geburtstag im TV

Beitrag von CharlieFirpo »

Zu Buds 85. Geburtstag werden vermutlich wieder einige Sendungen im Fernsehen zu sehen sein. Damit nichts verloren geht, könnte man diese ja vielleicht hier einmal sammeln. Viel bekannt ist bisher noch nicht, lediglich vom Spencer/Hill-Hofsender Kabel 1 gibt es schon ein paar Informationen. So ist bekannt, dass ein Kamerateam von Kabel 1 bei Bud Spencer zu Hause zu Besuch war und dass der daraus enstandene Beitrag am 1.11. gesendet wird. Diesen 1. November hat Kabel 1 komplett dem Jubilar gewidmet. Sie sind dann zwar einen Tag zu spät dran, aber dafür wird dann auch geklotzt und nicht gekleckert. Sie fangen um 3:05 Uhr am frühen Samstag morgen an und senden dann 13 (!) Spencer/Hill-Filme in Folge. Das ganze endet erst am frühen Sonntag morgen um 6:10 Uhr. In der gesamten Zeit gibt es nur eine Sendung, die kein Spencer/Hill-Film ist. Das ist die "Kabel 1 News"-Sendung um 15:25 Uhr. Das wäre damit dann auch die einzige Sendung, die für den oben genannten Bericht in Frage käme.

In Sendereihenfolge werden den Samstag folgenden Filme gezeigt: "Nobody ist der Größte", "Freibeuter der Meere", "Sie nannten ihn Plattfuß", "Plattfuß räumt auf", "Plattfuß in Afrika", "Plattfuß am Nil", "Zwei sind nicht zu bremsen", "Sie nannten ihn Mücke", "Banana Joe", "Buddy haut den Lukas" und dann als Nachtwiederholung noch einmal "Sie nannten ihn Mücke", "Zwei sind nicht zu bremsen" und "Freibeuter der Meere". Das nenne ich mal eine anständige Würdigung :D
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Buds 85. Geburtstag im TV

Beitrag von cesar »

Nicht schlecht, ich war immer schon Kabel1-Fan ;)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Buds 85. Geburtstag im TV

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Kabel 1 Moderatorin Kathy Weber, die das Interview mit Bud geführt hat, hat auf ihrer Facebook-Seite auch schon zwei Bilder mit Bud gepostet. Ich hoffe das Verlinken von Facebook-Bildern funktioniert:

Bild

Bild
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Buds 85. Geburtstag im TV

Beitrag von CharlieFirpo »

Kabel 1 hat den Bud Spencer Marathon nun auch auf ihrer Webseite beworben. Gegenüber der ersten Ankündigung haben sich im Abendprogramm ein paar Änderungen ergeben. Aus unserer Sicht ist das Programm damit noch besser geworden. Nach Banana Joe um 20:15 Uhr kommt nun eine Sendung, die den Titel "85! Das Bud Spencer Spezial" trägt. Zu der Sendung gibt Kabel 1 folgende Beschreibung:

"Bud Spencer - eine echte Legende. Am 31. Oktober feiert der unangefochtene Star des Italo-Westerns seinen 85. Geburtstag. kabel eins-Reporterin Kathy Weber wirft einen Blick auf das bewegte Leben des italienisches Kultstars. Mit prominenter Unterstützung von u. a. Rick Kavanian lässt sie seine größten Film-Klassiker Revue passieren und besucht den italienischen Kult-Star zu Hause. Was ist heute seine größte Leidenschaft? Und welche Pläne hegt er für die Zukunft?"

Nach der Spezialsendung geht es dann nun mit "Die rechte und die linke Hand des Teufels" und "Vier Fäuste für ein Halleluja" weiter. Die beiden Filme waren ursprünglich nicht vorgesehen.

Zusammenfassend gibt es für den 1.11. nun folgenden Sendeplan:
03:05 Uhr: Nobody ist der Größte
04:55 Uhr: Freibeuter der Meere
06:45 Uhr: Sie nannten ihn Plattfuß
08:50 Uhr: Plattfuß räumt auf
11:10 Uhr: Plattfuß in Afrika
13:10 Uhr: Plattfuß am Nil
15:35 Uhr: Zwei sind nicht zu bremsen
18:05 Uhr: Sie nannten ihn Mücke
20:15 Uhr: Banana Joe
22:15 Uhr: 85! Das Bud Spencer Spezial
23:20 Uhr: Die rechte und die linke Hand des Teufels
01:45 Uhr: Vier Fäuste für ein Halleluja
03:50 Uhr: Sie nannten ihn Plattfuß (Wiederholung)
06:05 Uhr: Plattfuß in Hongkong (Wiederholung)
07:55 Uhr: Zwei sind nicht zu bremsen (Wiederholung)



Quelle: http://www.kabeleins.de/sosiehtsaus/fil ... rence-hill
Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Buds 85. Geburtstag im TV

Beitrag von Bud Spencer »

CharlieFirpo hat geschrieben: "Bud Spencer - eine echte Legende. Am 31. Oktober feiert der unangefochtene Star des Italo-Westerns seinen 85. Geburtstag. kabel eins-Reporterin Kathy Weber wirft einen Blick auf das bewegte Leben des italienisches Kultstars. Mit prominenter Unterstützung von u. a. Rick Kavanian lässt sie seine größten Film-Klassiker Revue passieren und besucht den italienischen Kult-Star zu Hause. Was ist heute seine größte Leidenschaft? Und welche Pläne hegt er für die Zukunft?"

Nach der Spezialsendung geht es dann nun mit "Die rechte und die linke Hand des Teufels" und "Vier Fäuste für ein Halleluja" weiter. Die beiden Filme waren ursprünglich nicht vorgesehen.
Das hört sich ja fantastisch an.

P.S.: In meinen Augen wäre ein Bud Spencer Filmmarathon ohne den beiden Trinità Filmen eine - gelinde gesagt - Frechheit. Diese beiden Filmen sind für mich einfach DIE Bud Spencer und Terence Hill Filme. Ich denke, jeder ist froh, dass Kabel 1 das noch mit ins Programm genommen hat. Weil du sagtest, die waren ursprünglich nicht vorgesehen. :)
Antworten