Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Beitrag von Spirito_Santo »

https://cinema-italiano-db.de/darstelle ... teller=878
Hier wird auch das selbe Geburts und Todesdatum erwähnt.

Es steht jetzt das korrekte, war es vorher falsch? Leider möglich, es haben insgesamt einfach zu viele an der DB gearbeitet, was aber bei der Menge auch notwendig ist/wäre/sein könnte. Aber mehr Klasse als Masse wäre natürlich auch nicht verkehrt. Für Fehlinformationen gibt es doch schon die IMDb. :lol: :mrgreen:

Die IMDb Quelle ist total falsch.
[/quote]

Das überrascht mich jetzt aber ein wenig. Und ja, das darf ruhig zynisch klingen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 303
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Beitrag von Buddy »

In seinem Profil auf der Spencer Hill Datenbank hat sich bezüglich einer Änderung noch nichts getan. Immer noch das selbe falsche Geburtsjahr, kein Todesdatum. Ich habe da auch auf F5 gedrückt weil ich dachte es muss noch aktualisiert werden aber selbst dann blieb es gleich.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Beitrag von Maiky »

Buddy, vielleicht hast du ja Lust, 'ne eigene Datenbank zu basteln :?: Informationen kostenlos zu verifizieren und zur Verfügung zu stellen :?: Und darüberhinaus noch auf'n Mausklick und/oder 'ne Tastenkombi immer topaktuell sein zu "müssen", während du gleichzeitig am richtigen Leben teilnimmst und die Datenbank eigentlich nur dein Hobby ist und von extrem wenig (Aus-)Nutzern wirklich honoriert wird :?: Ich, für meinen Teil, bin gespannt wie'n Schlüppergummi, wie du diesen Ansprüchen aka "Forderungen" gerecht werden möchtest :idea:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Beitrag von Django Spencer »

Genau, Maiky, statt man hier öffentlich kritisiert, warum da nicht's geändert /aktualisiert wurde, könnte man es auch höflicher formulieren oder eine PN auch hinweisen / informieren können.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Beitrag von Maiky »

Dankeschön, dann habe ich das also doch nicht nur alleine komplett falsch verstanden. Ich wollte meinen Text eigentlich schon wieder löschen ...

Aber vielleicht wäre es eine konstruktive Idee, wenn es so sehr stört, dass Infos in den Datenbanken nicht "schnell" genug aktualisiert oder geändert werden können, weil alle Betreiber und Beteiligte gerade mit anderen Prioritäten beschäftigt sind, dass wir vielleicht für genau sowas, hier dann einen komplett eigenen Thread einrichten.

Da schreiben wir dann alles rein, was fehlt, nicht aktuell ist oder unter Umständen auch falsch usw. Und was dann von diesen Dingen dann irgendwann abgearbeitet wurde, wird hinterher einfach wieder aus diesem Thread gelöscht von den Admins.

Das hätte - zumindest für mich erstmal - den Vorteil, dass alles an einer Stelle zentral gesammelt wird und nicht bunt durcheinander in verschiedenen Threads und PN's. Und man sieht, was schon bearbeitet wurde. Und was alles noch gemacht werden müsste oder könnte bei entsprechender Gelegenheit.

Unter Umständen sind dann halt Posts auch doppelt, zum Beispiel hier für in "Verstorbene" und dann ggf. nochmal in "für noch zu aktualisieren" (oder so). Aber ich könnte damit leben 🦦
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Beitrag von CharlieFirpo »

Da ist man mal zwei Tage nicht da... ;-)

Der Bonanni ist geändert. Wir freuen uns natürlich über solche Hinweise und bemühen uns auch um zeitnahe Ergänzungen, aber es passt leider nicht immer sofort und dann kommen wir manchmal auch schlicht über hinweg, weshalb wir eine Erinnerung generell auch überhaupt nicht negativ sehen. Django und Andreas, der hier nur Mitleser ist, können da auch ein Lied von singen. Unser Ziel ist es aber natürlich immer alle Hinweise aufzunehmen. :-)
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 303
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Beitrag von Buddy »

María Silva
16.08.1941 - 17.03.2023

Auch wenn ihre Rolle nicht sicher ist sie hat ja einen Eintrag.

Maria Silva in der Spencer/Hill-Datenbank

Maria Silva in der cinema-italiano Datenbank

Quelle: https://westernsallitaliana.blogspot.co ... silva.html
Antworten