Mein Name ist Nobody - Neue LP

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Mein Name ist Nobody - Neue LP

Beitrag von CharlieFirpo »

Beim italienischen Label "AMS Records" ist in diesen Tagen der Soundtrack von "Mein Name ist Nobody" als LP neu veröffentlicht worden. Da man sich dabei einige Mühe gegeben hat, kann man dieser Platte durchaus mal einen Thread widmen.

Bild 1:
Bild
Das Cover der LP lässt sich aufklapppen. Auf der Innenseite gibt es neben einem großen Bildmotiv auch einige Informationen zum Film und der Musik in Textform. Außerdem liegt der LP ein doppelseitig bedrucktes Poster im Format 60x30cm bei. Auf der Vorderseite sind verschiedene Plakatmotive zum Film aufgedruckt, die Rückseite enthält Abbildungen der verschiedenen Aushangfotos. Das ist ganz nett.

Bild 2:
Bild
Auf der Rückseite befindet sich die Trackliste der LP. Es sind insgesamt 10 Tracks enthalten. Die Tracks selbst sind natürlich sattsam bekannt, aber um die Musik geht es bei so einer Veröffentlichung ja auch gar nicht :D . Eine hübsche Überraschung stellt die Platte an sich da, denn diese ist nicht standard-schwarz, sondern knallig orange.

Bild 3:
Bild
Damit aber noch nicht genug. Neben der normalen Neuauflage ist diese LP auch noch in einer auf 100 Exemplare limitierten Sonderedition erschienen. Diese ist inhaltlich mit der normalen Ausgabe identisch, allerdings ist hier die Platte durchsichtig, bzw. transparent, was irgendwie noch ein bisschen cooler ist 8-)

Tracklist
Seite A:
01. Il mio nome è Nessuno
02. Buona fortuna Jack
03. Mucchio selvaggio
04. Se sei qualcuno è colpa mia

Seite B:
05. Con i migliori auguri
06. Uno strano barbiere
07. Più delle valchirie
08 .Una insolita attesa
09. Balletto degli specchi
10. La favola dell’uccellino
Antworten