Torpedomänner greifen an

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Torpedomänner greifen an

Beitrag von Chickadee »

Bild

Die digitalisierte Fassung dieser 16mm Filmrollen aus Frankreich haben wir ja bereits länger, nun haben es auch die Originale, die wir damals zusammen mit Marcus erstanden haben, zu uns nach Hause geschafft. Nette Briefbeschwerer. :-) Sie machen sich aber sehr gut neben den 35mm Filmrollen von Plattfuß in Afrika. 8-)

Qualitativ hat sich die Anschaffung übrigens bis heute gelohnt, denn diese Fassung bietet noch immer die mit Abstand beste Qualität des Filmes, die uns bisher unter gekommen ist:

Bild
Bild

Echt ein Jammer, dass es bisher niemand geschafft hat den Film vernünftig zu veröffentlichen.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1260
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Torpedomänner greifen an

Beitrag von Spirito_Santo »

Nicht vernünftig zu veröffentlichen? Ist er denn überhaupt schon auf DVD erschienen?
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 769
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Torpedomänner greifen an

Beitrag von TheDutchman »

Spirito_Santo hat geschrieben:Nicht vernünftig zu veröffentlichen? Ist er denn überhaupt schon auf DVD erschienen?
Nein leider noch nicht. Lief nur im Kino und im TV
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten