Seite 1 von 1

Am Set von "Sie nannten ihn Mücke"

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 20:57
von Chickadee
Während der Dreharbeiten zu Sie nannten ihn Mücke ist ein Video entstanden, in dem Schulkinder das Set des Filmes besuchten und Interviews mit Michele Lupo, Bud Spencer, Raimund Harmstorf und Joe Bugner führten. Bereits 2010 veröffentlichte ein gewisser Marco Sisi dieses Video auf seiner Facebook-Seite:

:arrow: Das Video auf seiner Facebook-Seite

P.S.: Ich weiß, dass die meisten das Video schon kennen, ich wurde heute nur wiederholt nach dem Ursprung gefragt, so dass ich das hier mal zusammengefasst habe. Es ist hier einfach leichter wiederzufinden, das sind die echten Vorteile eines Forums gegenüber Facebook, Whatsapp und den anderen Scheiß. :-)

BildBild
BildBild
BildBild

Re: Am Set von "Sie nannten ihn Mücke"

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 20:59
von TheDutchman
Ich kannte das noch nicht. Sehr interessant und schön zu sehen das es von Mücke ,,Zusatzmaterial'' im Sinne von Interwiews gibt

Re: Am Set von "Sie nannten ihn Mücke"

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 21:49
von Spirito_Santo
Ich glaube auch, dass man es hier leichter wieder findet! :)
Und es passt hier auch besser her und es sehen definitiv mehr Menschen! :)

Re: Am Set von "Sie nannten ihn Mücke"

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 22:04
von Bud Spencer
Ich kannte das Video ebenfalls noch nicht. Gut, dass du es hier gepostet hast! :)

Re: Am Set von "Sie nannten ihn Mücke"

Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 22:26
von Buddy
Ich hab es erst jetzt entdeckt. Ich bin überrascht wie gut Raimund Harmstorf italienisch konnte. Lupo der Regisseur wurde auch interviewt.

Re: Am Set von "Sie nannten ihn Mücke"

Verfasst: Di 21. Feb 2023, 23:00
von Buddy
Als Ergänzung es passt zum Thema
Giovanni Vettorazzo über die Dreharbeiten. Inzwischen ist er 69 Jahre alt. Es ist ein Teil des Interviews.
https://www.youtube.com/watch?v=KLe5RSawizs