Guido und Maurizio De Angelis

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Nein, da gibt es nichts Neues. Und ich rechne auch nicht mehr damit.

Etwas Neues gibt es von den Onions aber dennoch. Sie kommen nach Deutschland:
Bild
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Mr. Steinberg »

Da ist es wirklich interessant wie und mit mit welchem Song sie in die 20er Jahre passen. Aber ich glaube das Rahmenprogramm ist dann doch nicht so interessant für mich dass ich mir Tickets sichere, um es herauszufinden. :D
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Maiky »

Na, die beiden "Auch die Engel ..."-Filme mit Giuliano Gemma selber spielen doch in den 20er Jahren. Es gab doch diese "Titanic"-Serie außerdem und vielleicht bestimmt noch ein paar andere Sachen, die inhaltlich in dieser Zeit angesiedelt sind. Aus diesen Soundtracks lässt sich bestimmt ein ganz gutes Programm zusammenstellen. Ich weiß gar nicht, wo "Zwiebel-Jack" angesiedelt war. Vielleicht auch schon im Texas nach 1900. Sowas mal live zu hören, wäre ja auch der Kracher. Ehrlich gesagt, denke ich gerade nicht mal an Musik wie Götz Alsmann oder Max Raabe sie sonst machen ... Aber wer weiß, vielleicht haben die Jungs ja sowas trotzdem auch inpetto ...
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Tele 5 zeigt heute Abend im Nachtprogramm "Die Wächter von Atlantis", besser bekannt als "Atlantis Inferno". Er lief gestern Nacht schon einmal, aber wir sind erst heute darüber gestolpert. Sie haben sogar ein HD-Master mit Zweitsynchro. Die letzte TV-Ausstrahlung dürfte sehr lange her sein. Wer also Lust auf diese Trash-Granate mit De Angelis-Musik hat, sollte diese Gelegenheit vielleicht nutzen. Los geht es um 3:35 Uhr - es ist also eher ein Fall für eine getimte Aufnahme. :D

Bild

Bild
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Maiky »

Der ist auch noch ein bisschen online abrufbar:

https://tele5.de/mediathek/atlantis-inferno

(Die SchleFaZ-Version von dem Coby/Smith-Film am Freitag ebenfalls.)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Maiky »

Bezugnehmend auf einen meiner Posts ein bisschen weiter oben, würde ich auch denken, dass die Musik aus "Charleston" besonders bombig in das Thema der Festspiele passen würde. Am Ende bleibt es aber wahrscheinlich vorerst nur Spekulation alles ...
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Maiky »

CharlieFirpo hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 20:24 Nein, da gibt es nichts Neues. Und ich rechne auch nicht mehr damit.

Etwas Neues gibt es von den Onions aber dennoch. Sie kommen nach Deutschland:
Bild
Es wird von den Veranstaltungen auch einen Zusammenschnitt fürs lineare Fernsehen geben, der zusätzlich auch in der ARD-Mediathek verfügbar sein wird.

https://www.rbb-online.de/fernsehen/pro ... 57503.html
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Sehr gut! Das freut mich. :-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Lori »

Wir haben gestern ne olle Trashgranate gesehen, die von den Onions musikalisch untermalt wurde. Es war der Film Zwiebel-Jack räumt auf (1975) ein richtig guter Schlefaz damals 2014. Der Film hat sich bei vielen anderen Klassikern bedient. Allein die Synchro hat es dann doch halbwegs sehenswert gemacht.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Maiky »

CharlieFirpo hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 11:53 Sehr gut! Das freut mich. :-)
Im Zusammenschnitt ist leider bloß noch "Fleijing Zhru Sie Er" übrig geblieben von dem Auftritt. Aber sehens- und wirklich hörenswert ist diese Rentner-Begegnungskaffee-Veranstaltung für mich leider auch nicht dadurch weiter. Schade eigentlich irgendwie. Naja, is wie's is ...
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten