Bud Spencer seine Dokufilme der 60er

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 769
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Bud Spencer seine Dokufilme der 60er

Beitrag von TheDutchman »

Hallo liebe Gemeinde!
Es ist ja bekannt das unser Bud Dokufilme in den 60ern produzierte. Mich würde es mal interessieren wie diese Dokumentationen heißen. Was weiß man denn allgemein über das Kapitel Bud Spencer und Dokumentarfilme? Ich konnte im Internet nichts über das Thema finden und stelle mir diese Frage schon seit längeren.

MfG,
TheDutchman
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer seine Dokufilme der 60er

Beitrag von Chickadee »

Das ist eine wirklich gute Frage. Man liest tatsächlich öfter, dass er damals Dokufilme produziert hat, aber uns ist auch kein Titel bekannt.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 769
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer seine Dokufilme der 60er

Beitrag von TheDutchman »

Schade, aber danke für die Antwort. Ich denke (so wie es bei Dokus ja der Fall ist) das die einmal liefen und dann nie wieder. Ich denke es wird da auch in absehnbarer Zeit kein Titel zu finden sein. Dokus kommen und gehen. Aber hätte ja sein können das ihr mehr wisst :)
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten