Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von cesar »

Ach ja, Carretto, Thomas und Co. kann man natürlich seltsam finden, aber ich denke einfach saugern an diesen Tag und die gesamte Tour zurück, die uns der Film beschert hat :) :)
Dresden IMG-20180820-WA0009 Somebody Heyses.jpg
Dresden IMG-20180820-WA0009 Somebody Heyses.jpg (173.13 KiB) 1140 mal betrachtet
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Allerdings, durch die Erlebnisse auf dieser Tour hat der Film auch bei mir persönlich immer einen dicken Bonus auf der Habenseite. Das war wirklich eine tolle und aufregende Woche damals, an die auch ich oft und gerne zurück denke. :)
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von ny182 »

Das stimmt, das war ein echt tolles Erlebnis! :-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Lori »

Mich hat der Film teilweise aus privaten Gründen sehr bewegt, auch die Entstehungszeit des Films und der Drehort haben mich mitgerissen.

Bezüglich der Qualität des Films, in welcher Hinsicht auch immer, bekomme aber auch ich stellenweise Stirnrunzeln ... Es gibt da ein paar Szenen, die hätte ich anders dargestellt oder musikalisch untermalt. Am verstörendsten fand ich die Szene so gegen Ende des Films, in der Thomas dem Mädel sehr nahekommt und ich mich schon angewidert die Augen zuhalten sah ... was war ich froh, als er sie dann doch nicht geküsst hatte ...

Das Buch habe ich auch angefangen, aber ich bin zu protestantisch um es abzuschließen. Nicht meine Welt.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

Django Spencer hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 11:34 Walter Wigand ist leider der einzigste Sprecher aus Hamburg, den ich von den genannte kenne.
Jetzt kann ich sagen, dass Walter Wigand Giorgio Francesco Palombi & Unbekannter Nr. 13 (Mann beim Stier) gesprochen hatte. :mrgreen:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Ist eingetragen. Gut, dass Du bei der Nr. 13 die Bezeichnung dazu geschrieben hattest. Der Mann beim Stier ist nämlich Unbekannter Nummer 9. Die Zahl steht immer oben.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

Ich habe schon länger in eure Listen der Unbekannten nicht geschaut, deswegen kann mir so ein Patzer mal passieren. :mrgreen:
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von TheDutchman »

Walter Wigand, der verrückte aus der Penny-Markt Doku… ich kann nicht mehr
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer »

TheDutchman hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 20:52 Walter Wigand, der verrückte aus der Penny-Markt Doku… ich kann nicht mehr
Dass war sogar mein Anlass, den Streifen nochmals genauer zu schauen. :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis »

Im deutschen Fernsehen war der Film offenbar bisher noch nicht, ausser dass er ev. vor 2 Jahren schon in der Schweiz im Fernsehen war, da mir ein Kollege damals erzählt hat ihn im Schweizer Fernsehen gesehen zu haben. Ich hätte da am ehesten mit Kabel 1 gerechnet (auch bei Don Matteo, nachdem der BR auf meine Nachfragen eher ablehnend reagiert hat). Von Bibel TV hab ich da noch nichts gewusst und jetzt denk ich, dass der Thomas-Film gut zu Bibel-TV passen würde.

Hins. ausländischer Fassungen scheint sich nichts zu tun. Auf den span. und franz. Amazon-Seiten erscheinen nur die deutschen und ital. DVDs. Auch auf Amazon-prime scheint´s dort nichts zu geben.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten