Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Maiky »

Moi aussi --- ich auch 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 303
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Buddy »

Ich habe ne Frage. Welche Italienische Fassung wurde da als Vergleich genommen und was ist die internationale Fassung als Vergleich. Schon die Uncut Fassung?

https://www.youtube.com/watch?v=HBEu6as_yxk
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Chickadee »

Das italienische Bildmaster stammt von der New-Digital-Remastered-DVD von 3L aus dem Jahr 2009, das englische Bildmaster von der deutschen Blu-ray von 3L aus dem Jahr 2013. Beide Versionen sind ungeschnitten, was für die Endszenen aber eh irrelevant ist, denn die war nie geschnitten.
Schlitzi
Beiträge: 119
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Schlitzi »

Gibts eigentlich in Sachen "Sie verkaufen den Tod" schon neues zu berichten?
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Django Spencer »

Schlitzi hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 16:49 Gibts eigentlich in Sachen "Sie verkaufen den Tod" schon neues zu berichten?
Dass frage ich mich langsam auch & im Synchron-Forum wird sogar spekuliert, dass die Veröffentlichung gestrichen wurde, was ich aber natürlich erstmal bezweifel.
Grinder
Beiträge: 48
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Grinder »

Django Spencer hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 15:43
Schlitzi hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 16:49 Gibts eigentlich in Sachen "Sie verkaufen den Tod" schon neues zu berichten?
Dass frage ich mich langsam auch & im Synchron-Forum wird sogar spekuliert, dass die Veröffentlichung gestrichen wurde, was ich aber natürlich erstmal bezweifel.
Ich denke, man muss einfach Geduld haben.
Meines Wissens sind sowohl SIE VERKAUFEN DEN TOD als auch DIE FÜNF GEFÜRCHTETEN nach wie vor geplant.
Es erscheinen von Koch/Plaion auch demnächst Italo-Western, die seit gefühlt 10 Jahren angekündigt sind ;-)
Es dauert manchmal...
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Django Spencer »

Da ich ja die erste Fassung von "Sie verkaufen den Tod" 2016 noch in Frankfurt gesehen habe, bin ich sowieso geduldiger als andere. :D

Es freut mich zuhören, dass weiterhin daran gearbeitet wird & sehr schön, dass Koch/Plaion auch die "fünf Gefürchteten" in Angriff nimmt, da kann man ja noch ein klein wenig hoffen, dass sie die Comedy Fassung finden könnten. :geek: :mrgreen:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

In Italien ist jetzt auch der erste gemeinsame Film unseres Duos auf 4K UHD angekündigt worden. Es sind zwar "nur" "Die Troublemaker", aber ich bin dennoch sehr gespannt auf das Resultat. Die letzte deutsche Blu-ray war ja noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Würde mich sehr freuen, wenn es hier besser aussieht. Für Screenshots ist 4K natürlich gigantisch. Alleine deshalb hätte ich schon gerne alle Filme in 4K. :)

Bei "Sie verkaufen den Tod" habe ich gehört, dass man bei Dolphin noch auf ein ungekürztes HD-Master wartet, bevor es dann losgehen soll. Sie wollten dann aber alle in Deutschland bekannten Fassungen bringen, also auch die ursprüngliche Kinofassung.

"Die fünf Gefürchteten" kommen von Plaion und meine Hoffnung, dass die Comedy-Fassung mit an Bord ist, ist eher groß als klein. :)
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Django Spencer »

Die neue italienische Veröffentlichung von "Die Troublemaker" sieht schon echt beeindruckend aus, aber schade, dass bei 6 verschiedene Tonspuren, die deutsche Fassung nicht vorhanden ist, aber ich denke mal, dass es wieder rechtliche Gründe sein müssten.

Und ja, immerhin sind deutsche Untertitel vorhanden, aber das ist natürlich nicht dass selbe. :mrgreen:
Benutzeravatar
Grissom
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 23:59
Wohnort: Mondsee
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Grissom »

Das hört sich gut an mit sie verkaufen den Tod und den fünf Gefürchteten! :)
Antworten