Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
fuesssteller
Beiträge: 30
Registriert: Di 27. Jul 2021, 16:14
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von fuesssteller »

Zu "Sie verkaufen den Tod" gibt es in den USA bisher nur eine gekürzte HD Fassung (ca 90min), das Bild sieht aber sehr gut aus.
Eine lange Version ist mir bisher nicht bekannt, keine Ahnung ob die dort schon einmal angekündigt wurde ?
Vielleicht weiß jemand mehr ?
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Maiky »

Heyo 🤠, kann denn bereits jemand Angaben zur Quälität bzw. Empfehlung-oder-eher-nicht machen zur UHD der Weihnachtsprügelei oder der englischen Zorn-des-Windes BD?

Gibt es darüber hinaus evtl. schon ein Quartal, das für die Koch-Krimis mit Bud Spencer angepeilt wird? Oder Hinweise für eine mögliche TV-Auswertung?
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Chickadee »

Die US-Blu-ray von "Der Teufel kennt kein Halleluja" ist sehr gelungen. Die spanische Langfassung und die internationale Fassung sind in gutem HD-Bild vorhanden und auch das Bonusmaterial ist ganz interessant. Sie hat halt nur keinen deutschen Ton und ist sehr teuer, da es den Film nur in einer Western-Box gibt.

Bilder dazu finden sich auch schon in der Datenbank:
:arrow: Savage Guns: Four Classic Westerns - Limited Edition in der S/H-DB

Die italienische UHD der Troublemaker wurde auf den 26.01.2024 verschoben. Die neuen Blu-rays und DVDs auf den 21.12.2023.

Was den Koch angeht, so würde ich auf das erste Quartal 2024 tippen. ;) Gespräche zur TV-Auswertung laufen noch.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 913
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Maiky »

Hey, cool 😎, das klingt doch sehr erfreulich erstmal. Ich sehe, die BD ist trotzdem Code B. Sehr, sehr schön 😊 Bisschen schade, dass die 4er-Boxen gefühlt etwas sehr wild zusammengewürfelt werden. Das ist ja nun schon Vol. 3 insgesamt. Bei den ersten beiden VÖ's interessiert mich auch jedesmal nur ein einziger Titel. Naja, is wie's ist 😉
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 303
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Buddy »

In Italien ist heute von den Troublemaker ein 4k Blu-ray und DVD Version erschienen. Es soll sogar deutschen Sub haben.

https://westernsallitaliana.blogspot.co ... se-of.html

Extras gibt es auch.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Django Spencer »

Dass wurde bereits von CharlieFirpo in der letzte Seite schon berichtet.

viewtopic.php?p=12379#p12379
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Und die Veröffentlichung wurde auch auf den 26. Januar verschoben, aber auch das steht schon hier im Thread.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Django Spencer »

Dass nenne ich mal ein schönes Geschenk, mit der Ankündigung, dass es Ende April schon losgeht. :D

Und das Detail, dass "Drei verschiedene Schnittfassungen" mit dabei sind, freut mich besonders. :)
Zuletzt geändert von Django Spencer am Fr 26. Jan 2024, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grissom
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 23:59
Wohnort: Mondsee
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Grissom »

Wow! Sehr geil, auf die Veröffentlichung freue ich mich wirklich! :D
Antworten