Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 900
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Maiky »

Ich denke, da hast du dich akkurat verguckt bzw. verlesen! Nach meinem Dafürhalten versuchen dort einzelne Verkäufer für viel Geld lediglich die Disc Nr. 3 aus dieser 3er-Terence-Hill-Box hier zu verhökern:

https://spencerhilldb.de/dvd.php?medium=3706

Von einer neuen bzw. dir bislang unbekannten "Lucky-Luke"-Serienbox bist du also ganz weit entfernt! (Das ist aber meiner Meinung nach auf den Bildern (auch bei dem beigefügten Link von dir) sehr gut und eindeutig zu erkennen ;) )
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
pluto
Beiträge: 323
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von pluto »

Disc 3 aus dem 3-Disc-Set. Auf den Verkaufstrick muss man erst mal kommen um es als Box anzubieten. Vielleicht ist bei der Version über 100 Euro ein persönliches Dankesschreiben des Verkäufers dabei. Immerhin über ein Euro je Minute Filmgenuss, da kann man nichts falsch machen.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

CharlieFirpo hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 11:07 Bild
Für Juni 2022 ist noch eine weitere HD-Premiere eines Bud-Spencer-Films angekündigt. Der Film "To the Limit - In den Armen der Bestie" (Al límite). Der Kriminalfilm von 1997, in dem Bud in einer Nebenrolle einen Inspektor spielt, wurde bisher nur auf DVD veröffentlicht. Für das jetzt kommende Mediabook wurde dem Film ein neuer Titel verpasst. Er heißt nun "Bis ans Limit - In den Armen der Bestie".

:arrow: Das kommende Mediabook in der Datenbank
Das Mediabook von "To the Limit" ist mittlerweile veröffentlicht und heute bei uns eingetrudelt. Es ist leider eine herbe Enttäuschung. Die HD-Variante auf der Blu-ray ist eine Mogelpackung. Es handelt sich dabei um hochskaliertes SD-Material, was nicht besser aussieht als die alte DVD. Wir haben den Film auch als HD-Aufnahme aus dem spanischen Fernsehen. Die Bildqualität ist um Längen besser, weil es da eben echtes HD ist. Dazu kommen viele leicht vermeidbare Fehler im Booklet des Mediabooks. Schlampig und ärgerlich!
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 900
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Maiky »

Könnt Ihr zur "Ace High" BD auch schon was sagen? Und/oder wie die in Dänemark erschienenen BD's qualitativ aussehen? Das Audio zu den letzteren kann ich mir schon denken, da ich die DVD's ja selbst alle habe und es derselbe technische Dienstleister ist. Aber beim Video bin ich echt gespannt! Würde nur gerne warten, bis der angekündigte Rest auch komplett erschienen ist, für den Fall dass sie dann wieder eine ganze Box draus basteln vielleicht ... Dankeschön 🤗
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Die "Ace High" ist toll. Das HD-Master gefällt mir sehr gut. Es dürfte das Master sein, dass es auch bei Amazon USA bei Amazon Video gibt.

Bei den Dänen sind die Blu-rays gut, die auch bei uns gut sind. Sie haben nämlich fast ausnahmslos die deutschen Master benutzt. Mir ist nur ein Fall bekannt, wo das nicht der Fall ist, bei "Die Troublemaker". Da waren die Dänen nämlich schneller als wir. Aber auch da ist die dänische Blu-ray ok. Vom Bild gefällt sie mir sogar besser als unsere, nur ist unsere dafür ungekürzt.
Schlitzi
Beiträge: 119
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Schlitzi »

Ace High sollte auch bei uns endlich mal auf Blu-Ray rauskommen. Zeit wirds.
Bud Hill
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Nov 2022, 10:39
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Bud Hill »

Von welchen Filmen mit TH + BS gibts eigentlich noch keine vernünftige BD-VÖ?

Zwei Missionare
Die letzte Rechnung zahlst Du selbst Langfassung
Die gefürchteten Fünf Langfassung
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Puh, eine sehr allgemeine Frage. Ich würde auch "Die rechte und die linke Hand des Teufels", "Vier Fäuste für ein Halleluja", "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" und "Das Krokodil und sein Nilpferd" nennen. Da gibt es zwar Blu-rays, aber die Master sind eher lausig. "Sie verkaufen den Tod" fehlt auch noch und "Der Teufel kennt kein Halleluja" und "Der blauäugige Bandit" und "Allein gegen das Gesetz" und "Der Sizilianer" und "Gott mit uns" und "Blaue Bohnen" und "Etappenschweine" und "Mr. Billion" und "Aladin" und "Padre Speranza" und "In den Armen der Bestie" und und und...
Bud Hill
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Nov 2022, 10:39
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von Bud Hill »

Obs die jemals geben wird?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blu-ray- und DVD-Empfehlungen

Beitrag von CharlieFirpo »

Alle vermutlich nicht, aber vielleicht haben wir in dem einen oder anderen Fall noch Glück. Ich freue mich über jede gelungene Neuveröffentlichung.
Antworten