Erst einmal war es toll einige von Euch wiederzusehen, kennenzulernen oder besser kennenzulernen. Den Kollegen Dutchman hatte ich die letzten Jahre ja schon gesehen und kurz gesprochen, aber dieses Jahr haben wir erstmals länger Zeit miteinander verbracht. Hat mich sehr gefreut! Lori habe ich leider nur kurz auf der Main Street begrüssen können und dann wart sie nicht mehr gesehen. Dennis hatte glaube ich nochmal die Chance für ein etwas längeres Gespräch. Wo hast Du Dich denn die ganze Zeit versteckt?
Ich fand das Wochenende wieder großartig. Dennis und ich standen zwar die gesamte Zeit fast durchgehend unter Strom, aber Spaß gemacht hat es natürlich trotzdem. Meine persönlichen Highlights waren zum einen das kleine Konzert der Magic Band mit Jorgo als Akkordeonbegleitung im Saloon am Samstag Nachmittag und die Fotosession mit anschließenden Bierchen und Ausstellungsbesuch mit Riccardo Pizzuti. Wenn sich so ein Mann sichtlich mit Freude und Interesse die Ausstellung anschaut, die man selbst erstellt hat, dann erfüllt es einen doch mit Freude
Ach ja, Bilder und einen Erlebnisbericht gibt es natürlich auch wieder: http://heyse-online.de/bilder.php?jahr=2017&galerie=177