Seite 1 von 3

Bud in Deutschland

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 08:48
von CharlieFirpo
Ab heute ist der gute Bud ja wieder in Deutschland und unterschreibt seine Bücher und vermutlich auch die neue DVD-Doku. Wir schauen uns das Spektakel heute in Leipzig an. Schade, dass das bei cesar und Santo mit der Fahrt dorthin nicht geklappt hat, aber wir werden an Euch denken, wenn wir ehrfürchtig vor dem alten Mann stehen :-) Morgen ist Bud dann in Dresden, Donnerstag in Gera und am Freitag in Potsdam, dann aber ohne uns. Für uns geht es morgen Nachmittag schon wieder nach Bremen zurück.

Re: Bud in Deutschland

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 09:53
von Spirito_Santo
Ich dachte ihr seid auch in Dresden!? Viel Spaß und ebensoviel Erfolg wünsche ich! :) Aber der Andrang wird ja wohl nicht mehr soooo groß sein...

Re: Bud in Deutschland

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 14:48
von cesar
Ja, es tut mir auch leid, dass es dann doch nicht geklappt hat, aber ich konnte dann doch nicht weg von Wien. Vielleicht gibts ja ein nächstes Mal ;) (oder Terence präsentiert mal seine Bio) :D

Re: Bud in Deutschland

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 12:52
von CharlieFirpo
Irgendetwas sagt mir, dass diese Tour die Letzte sein wird. Ich glaube der Bud hat dazu einfach keine Lust mehr.

Aus Leipzig gibt es übrigens auch noch zwei Artikel aus der gestrigen Tagespresse.

Leipziger Volkszeitung:
http://heyse-online.de/spencerhilldb/te ... seite4.jpg

Bild Leipzig:
Bild

Auf der Webseite der Leipziger Volkszeitung gibt es dazu auch noch einen Artikel mit Bildergalerie und Videobericht:
http://www.lvz-online.de/leipzig/boulev ... 88098.html

Re: Bud in Deutschland

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 12:59
von Nobody
Ich gehe auch davon aus dass es die Letzte sein wird;

Bud wirkt sehr müde. Zudem ist er zwischen den Fotos von 2011 und heute deutlich gealtert wie ich finde.

Ich kann Ihn nur selbst zitieren; vor 4 Wochen hat er zur mir gesagt, er hätte eine OP gehabt (keine Ahnung was), der Körper will nicht mehr so Recht, aber mein Gehirn funktioniert noch..

:cry:

Es macht mich traurig Ihn so zu sehen..

Re: Bud in Deutschland

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 13:20
von Chickadee
Hier dann noch ein paar Bilder von uns:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Bud in Deutschland

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 17:40
von cesar
Was wurde denn so in der Fragerunde gesagt?

Re: Bud in Deutschland

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 17:57
von Spirito_Santo
Ich tippe mal auf: in meiner Jugend habe ich Deutsch studiert, aber ich habe alles vergessen & geistig sei er vollfit, nur körperlich nicht & 100-irgednwieviele Filme? :-)

Re: Bud in Deutschland

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 20:23
von Rosie
Du hast den Nagel beinahe auf den Kopf getroffen ;) Die Filmchen haben verhindert das der Kopf vom Nagel getroffen wird :D

Re: Bud in Deutschland

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 20:43
von Spirito_Santo
Tja, ich kenne ihn wie einen Bruder. Ach was red ich, wir sind quasi Brüder! :lol: Ja, stimmt, das mit den Filmen wollte ich erst nicht aufzählen, weil das schon länger nicht mehr kam... verdammt! :-)