Double Trouble - Das Fanmagazin

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Streifenkarl
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Streifenkarl »

Also Freunde, das Magazin ist angekommen (das ging schnell!) und mal ganz ehrlich, Hut ab! So etwas hochwertiges hätte ich nicht erwartet. Da flog mir glatt die Zwiebel aus der Ferse als ich den Umschlag geöffnet habe. Ganz große Klasse! Natürlich erstmal nur durchgeblättert, auch wenn man im Home Office ist muss man halt n bisschen arbeiten. :lol: Aber sieht alles soweit absolut großartig aus.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Das freut mich sehr zu lesen. Ich hoffe der Eindruck bestätigt sich dann auch nach der Lektüre. :-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Lori »

Uns gefallen die Ausgaben des Magazins auch sehr! Es hat für mich fast schon die gleiche Qualität wie das FanMagazin von Abba. :-D Ich freue mich auf das, was da noch kommt.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Es ist wieder ein halbes Jahr vergangen und somit ist es Zeit für eine neue Ausgabe des Magazins. Die Artikel sind fertig und das Layout steht auch. Kleinere Korrekturen stehen noch an, aber es sieht gut aus, dass die Ausgabe 9 spätestens nächste Woche in den Druck geht. Damit sollte es noch im Juni bei den Abonnenten ankommen. :)

Hier die Themenübersicht für Ausgabe 9:
- Immer weiter, Jungs: 50 Jahre "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"
- Porträt: Harry Carey Jr.
- Aus der Mottenkiste: Die im Dreck krepieren
- Der Vorläufer des Heimkinos - Film- und Fotoromane
- Lass aus der Lippe fallen: Dennis Schmidt-Foss
- Der Entdecker des Kultduos: Giuseppe Colizzi
- Titelthema: Gubbio - Drehort und Festival-Location - Auf den Spuren Don Matteos
- An der Seite Winnetous - Terence Hill in den Western von Karl May
- Nicht mit uns! Ausgeschlagene Rollen und nicht realisierte Filme - Teil 1
- Black Emanuelle trifft Spencer/Hill: Laura Gemser
- Bud Spencers erste TV-Serie - 35 Jahre "Big Man"
- In Memoriam: Enrico Oldoini
- Einer der größten Filmkomponisten der Nachkriegszeit - Carlo Rustichelli
- Events im Spencer/Hill-Universum - Rückblick und Vorschau auf Spencer/Hill-Events
- Interview mit Andreas Thümmler von St. Kilian
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Ausgabe 9 ist fertig und geht nächste Woche in den Druck und danach dann auch direkt an die Abonnenten.

:arrow: Ausgabe 9 in der Spencer/Hill-Datenbank
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Lori »

Ich habe jetzt auch das Abo, bin mal gespannt, wann das neue Magazin bei uns aufschlägt. Bisher hat es sich immer gelohnt. :-D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Magazine sind heute aus der Druckerei gekommen und werden Mittwoch an die Abonnenten verschickt. Ausgabe 9 ist seit heute auch einzeln vorbestellbar: Klick
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Lori »

Sehr schön! *freu*
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 868
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Genesis »

Ich hab das Heft am Freitag erhalten und inzwischen alles schon durchgelesen und gestern abend auch das Gitterrätsel fertiggestellt. Da dürfte diesmal alles stimmen. Beim letzten mal waren noch ca. 3 kleine Fehler. Wenn ich allerdings tatsächlich der Einzige sein sollte, der sich das ansieht, dann ist aber leider doch die Frage, ob es den Aufwand wert ist. :cry:

Besonders gut haben mir die Berichte zu den Karl May-Filmen,zu den Himmelhunden und dem Regisseur, das DSF-Portrait (er hat auch in der 2. Bergpolizei-Staffel den Sympathieträger Stefan Arbeiten gesprochen, das hätte man ev. noch erwähnen können) und die Gubbio-Beschreibung gefallen. Und natürlich sind und bleiben die leider nicht realisierten Projekte interessant. Beim nächsten mal könnte dann der neue Dauerpartner von DSF Tilo Schmitz zum Zug kommen. :)
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Du bist auf jeden Fall der einzige, der mir gegenüber erwähnt hat, dass er das Rätsel tatsächlich macht. Ich rede mir einfach ein, dass es viele machen und nur nicht darüber sprechen. :-)

Tilo könnte tatsächlich der nächste Sprecher sein, vor allem auch, da er jetzt ja auch Bud in "Ein Koch für alle Fälle" und "Slaps and Beans 2" spricht und beides ja hoffentlich bis Ende des Jahres noch veröffentlicht werden wird. Das wäre dann doch ein ganz gutes Timing, um den Tilo mal etwas vorzustellen.

Dass Foss dem Stefan Arbeiten spricht haben wir unterm Tisch fallen lassen. Er spricht in der Bergpolizei ja auch noch eine dritte Rolle, die wir auch nicht erwähnt haben. Der namenlose Killer ist einfach die wichtigste Rolle von den dreien. Aber schön, dass Dir das Magazin wieder gefallen hat. Das lese ich immer gerne. :)
Antworten