Double Trouble - Das Fanmagazin

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 871
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Genesis »

Bei mir ist das Heft am Freitag eingelangt und ich hab diesmal in Rekordzeit alles gelesen. Eigentlich wollte ich das langsam angehen, um nicht zu früh fertig zu sein, aber es kommt halt doch immer wieder anders als geplant. Es gibt auch immer wieder Details, die ich nicht gewusst hab. Bei den abgelehnten Rollen war einiges dabei und auch, dass bei Lucky Luke eine Bedingung war, dass nicht das Comic einseitig kopiert werden, sondern dass es eine eigene Version geben soll. So hab ich´s auch besser gefunden und mich früher schon öfters dazu geäußert. Das Gitterrätsel hab ich auch am selbigen Abend fertiggemacht, kann natürlich nicht sicher sein, dass alles stimmt. Hins. dem vorletzten Gitterrätsel muss ich erst mit der Auflösung vergleichen, ob Fehler sind, aber die vorletzte Ausgabe hab ich kürzlich verliehen :D .
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Mr. Steinberg hat geschrieben: Mo 25. Dez 2023, 08:23 Es ist wieder ein wunderbares Magazin geworden. Es hat wirklich Spaß gemacht es wieder zu lesen. Sehr gute Arbeit. Und damit allen noch schöne Weihnachten!
Genesis hat geschrieben: Do 28. Dez 2023, 07:42 Bei mir ist das Heft am Freitag eingelangt und ich hab diesmal in Rekordzeit alles gelesen. Eigentlich wollte ich das langsam angehen, um nicht zu früh fertig zu sein, aber es kommt halt doch immer wieder anders als geplant. Es gibt auch immer wieder Details, die ich nicht gewusst hab. Bei den abgelehnten Rollen war einiges dabei und auch, dass bei Lucky Luke eine Bedingung war, dass nicht das Comic einseitig kopiert werden, sondern dass es eine eigene Version geben soll. So hab ich´s auch besser gefunden und mich früher schon öfters dazu geäußert. Das Gitterrätsel hab ich auch am selbigen Abend fertiggemacht, kann natürlich nicht sicher sein, dass alles stimmt. Hins. dem vorletzten Gitterrätsel muss ich erst mit der Auflösung vergleichen, ob Fehler sind, aber die vorletzte Ausgabe hab ich kürzlich verliehen :D .
Über so positive Resonanz freuen wir uns immer sehr! Schön, dass auch Ausgabe 10 zu Gefallen weiß. :)

Was das Gitterrätsel angeht: Sobald Du da alle gesuchten Wörter eingetragen hast und alles passt, ist doch klar, dass die Lösung richtig ist. :)
Antworten