Aaron trifft... Bud Spencer

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Aaron trifft... Bud Spencer

Beitrag von Chickadee »

Kennt einer von euch Aaron Troschke? Der hat wohl mal bei Wer wird Millionär im Bud Spencer T-Shirt 125.000 Euro gewonnen und hat mit seiner lockeren Art damals einiges ein Popularität gewonnen. Diese reicht jedenfalls soweit, dass er auf YouTube nun einen eine Sendung hat. Und in der ersten Sendung hatte er die Möglichkeit Bud Spencer im Hotel Fürstenhof in Leipzig zu treffen und dort ein kleines Gespräch mit ihm zu führen. Was neues kommt dabei natürlich nicht zu Tage, aber es ist ja immer wieder schön den guten Bud zu sehen.

Quelle: Bild.de berichtet über Aaron Troschkes YouTube Show

Und hier die dazugehörenden Videos auf YouTube:
Aaron trifft... Bud Spencer - Teil 1
Aaron trifft... Bud Spencer - Teil 2

Und, was würdet ihr sagen, fällt sowas in die Kategorie TV-Auftritte? Im Grunde ist es ja Fernsehen, nur halt auf einem Internet-Kanal.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Aaron trifft... Bud Spencer

Beitrag von cesar »

Im alten Forum hab ich das geschrieben, dass er den Millionenshow Auftritt im Bud Shirt hatte!!!
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Aaron trifft... Bud Spencer

Beitrag von cesar »

Ja, warum nicht in die TV-Auftritte-Rubrik reintun? Halt mit einem Vermerk, dass es eine youtube-Show ist.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Aaron trifft... Bud Spencer

Beitrag von CharlieFirpo »

Weil ich gerade über diesen Thread stolpere: Der Aaron Troschke hat doch tatsächlich kürzlich die "Promi"-Ausgabe von Big Brother gewonnen. Unglaublich, dass er überhaupt teilnehmen durfte :lol:
Antworten