neuer Bond-Film

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

neuer Bond-Film

Beitrag von Genesis »

Demnächst soll der neue James Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" in die Kinos kommen. Er soll mit ca. 160 min. Rekordlänge haben, was bei einem Kinobesuch inkl. Werbung über 3 Stunden wären. Für mich zu lang. Auf DVD kann man jederzeit eine Pause machen :D . 2 Trailer gibt´s schon. Der Action nach dürfte es wieder gut werden. In einer Actionszene ist eine Brücke zu sehen, die der von Spoleto recht ähnlich ist. Weiss da zufälligerweise jemand näheres?

Daniel Craig gefällt mit als Bond-Darsteller nicht so besonders. Ich hab den Vorgänger Pierce Brosnan viel besser gefunden, aber dieser war leider nur in 4 Filmen dabei. Roger Moore hat mir auch nicht so gefallen. Meine Reihenfolge wäre Sean Connery, Pierce Brosnan, Timmothy Dalton. Am wenigsten hat mir George Lazenby gefallen, der zum Glück nur einmal Darseller war (wird seine Gründe haben :mrgreen: ). Auch dieser Film (der 6..) ist bei mir ganz hinten.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: neuer Bond-Film

Beitrag von Lori »

Mit Spoleto hat die Brücke leider nichts zu tun:

https://www.reisereporter.de/artikel/14 ... zu-sterben

Mir haben soweit alle Bond Darsteller auf ihre Art gefallen.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: neuer Bond-Film

Beitrag von Genesis »

Auch eine Aquädukt-Brücke. Im Trailer war alles zu schnell um näheres zu erkennen :D . Ähnlichkeit ist aber da :mrgreen:
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten