Spencer/Hill-Festival

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Das habe ich nicht gewusst, aber ich kenne den Film auch nicht. Ich glaube, ich kenne nicht einmal alle "Eis am Stiel"-Filme. Die ersten zwei oder drei bestimmt, aber danach bin ich echt unsicher.
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Mr. Steinberg »

Chickadee hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 13:09
Mr. Steinberg hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 12:29 So wie es generell aussieht,sind auch Gäste bei,die jetzt eigentlich gar nichts mit Spencer/Hill zu tun haben.
Ja, ca. 1200 Gäste, die nichts mit Spencer/Hill zu tun haben, werden dabei sein.
Dass die (eingeladenen) Stargäste gemeint waren,war sicher klar. Aber lassen wir es. Ich wundere mich nur und es muss sich niemand angegriffen fühlen.
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Sim1977 »

CharlieFirpo hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 13:12
Sim1977 hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 13:08 Das wird ja immer skurriler.
Jetzt wird da ein Zachi Noy als Stargast auf einem Spencer/ Hill Event angekündigt 😡
Und warum auch nicht?
Weil er einfach nichts mit dem Spencer/Universum zu tun hat. Das Geld für seine Gage hätte man besser verwenden können. Wo sind denn die versprochenen richtigen "Spencer/ Hill" Stargäste? Was ist mit Micalizzi passiert?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Mach Dir mal wegen der Gage und der "richtigen" Stargäste keine Sorgen. Micalizzi hat am Samstag abgesagt. Schade, aber dagegen macht man nichts. Aber was interessiert es Dich überhaupt? Du glänzt doch eh immer durch Abwesenheit.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Django Spencer »

Sim1977 hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 15:07
Weil er einfach nichts mit dem Spencer/Universum zu tun hat. Das Geld für seine Gage hätte man besser verwenden können. Wo sind denn die versprochenen richtigen "Spencer/ Hill" Stargäste? Was ist mit Micalizzi passiert?
Sorry, aber bei diese Logik hätte man Aaron Troschke beim Whisky Tasting auch nicht einladen sollen. :roll:

Ich finde es einfach klasse, dass der gute Zachi dabei ist & ich finde, mann sollte Joachim Tennstedt nun auch direkt einladen. :mrgreen:
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Sim1977 »

CharlieFirpo hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 15:35 Mach Dir mal wegen der Gage und der "richtigen" Stargäste keine Sorgen. Micalizzi hat am Samstag abgesagt. Schade, aber dagegen macht man nichts. Aber was interessiert es Dich überhaupt? Du glänzt doch eh immer durch Abwesenheit.
Dann sind deine Wahrnehmungen anscheinend ein wenig getrübt. Wir haben uns auf ettlichen Veranstaltungen gesehen. Auch wenn du das anscheinend wieder verdrängt hast 😅.
Ich komme gerne zum Filmfestival,. Aber nur, wenn die großen Versprechungen vom Veranstalter auch eingehalten werden. Momentan sieht es aber nicht danach aus. Oder wird es noch interessante Gäste mit Spencer/ Hill Bezug geben?
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Sim1977 »

Django Spencer hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 15:57
Sim1977 hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 15:07
Weil er einfach nichts mit dem Spencer/Universum zu tun hat. Das Geld für seine Gage hätte man besser verwenden können. Wo sind denn die versprochenen richtigen "Spencer/ Hill" Stargäste? Was ist mit Micalizzi passiert?
Sorry, aber bei diese Logik hätte man Aaron Troschke beim Whisky Tasting auch nicht einladen sollen. :roll:

Ich finde es einfach klasse, dass der gute Zachi dabei ist & ich finde, mann sollte Joachim Tennstedt nun auch direkt einladen. :mrgreen:
Ein Aaron Troschke war da auch fehl am Platz. Er hat aber wenigstens ein wenig mehr Spencer/ Hill Bezug als Zachi Noy.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Lori »

Bei uns im Hause freut man sich. Dass Micalizzi nicht mehr dabei ist, ist natürlich schade.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Sim1977 hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 17:59 Dann sind deine Wahrnehmungen anscheinend ein wenig getrübt. Wir haben uns auf ettlichen Veranstaltungen gesehen. Auch wenn du das anscheinend wieder verdrängt hast 😅.
Ich komme gerne zum Filmfestival,. Aber nur, wenn die großen Versprechungen vom Veranstalter auch eingehalten werden. Momentan sieht es aber nicht danach aus. Oder wird es noch interessante Gäste mit Spencer/ Hill Bezug geben?
Wir haben uns schon bei verschiedenen Gelegenheiten gesehen, das ist mir klar. Aber wie oft warst Du auf dem Festival? Einmal in Lommatzsch? Spielt aber auch keine Rolle. Ich habe keine Lust und kein Bedarf hier nur für Dich zu rechtfertigen, warum Zachi Noy zum Festival kommt. Manche Dinge ergeben sich einfach und dann steht man vor der Entscheidung, ob man die Chance ergreift oder eben nicht. Wir hielten es für keine schlechte Idee ihn zu nehmen. Und wie ich schon sagte, mach Dir wegen der anderen Gäste keine Sorgen. Niemand musste zu Hause bleiben, weil jetzt Zachi Noy da ist, denn das ist ja wohl dein Vorwurf bei der Sache. Und der ist einfach nur Schwachsinn! Und er wird auch nicht stimmiger, wenn Du ihn auf allen Kanälen, die Du so findest, wiederholst.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Lori hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 18:17 Bei uns im Hause freut man sich. Dass Micalizzi nicht mehr dabei ist, ist natürlich schade.
Ja, das finde ich auch sehr schade. Wir hatten ihn in Lommatzsch ja schon gesehen, aber ich hätte ihn gerne auch mit seiner Band spielen sehen. Aber er hat versprochen dann nächstes Jahr in Gubbio aufzutreten.
Antworten