Spencer/Hill-Festival

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Sim1977 »

CharlieFirpo hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 18:22
Sim1977 hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 17:59 Dann sind deine Wahrnehmungen anscheinend ein wenig getrübt. Wir haben uns auf ettlichen Veranstaltungen gesehen. Auch wenn du das anscheinend wieder verdrängt hast 😅.
Ich komme gerne zum Filmfestival,. Aber nur, wenn die großen Versprechungen vom Veranstalter auch eingehalten werden. Momentan sieht es aber nicht danach aus. Oder wird es noch interessante Gäste mit Spencer/ Hill Bezug geben?
Wir haben uns schon bei verschiedenen Gelegenheiten gesehen, das ist mir klar. Aber wie oft warst Du auf dem Festival? Einmal in Lommatzsch? Spielt aber auch keine Rolle. Ich habe keine Lust und kein Bedarf hier nur für Dich zu rechtfertigen, warum Zachi Noy zum Festival kommt. Manche Dinge ergeben sich einfach und dann steht man vor der Entscheidung, ob man die Chance ergreift oder eben nicht. Wir hielten es für keine schlechte Idee ihn zu nehmen. Und wie ich schon sagte, mach Dir wegen der anderen Gäste keine Sorgen. Niemand musste zu Hause bleiben, weil jetzt Zachi Noy da ist, denn das ist ja wohl dein Vorwurf bei der Sache. Und der ist einfach nur Schwachsinn! Und er wird auch nicht stimmiger, wenn Du ihn auf allen Kanälen, die Du so findest, wiederholst.
Du musst dich dafür nicht rechtfertigen. Aber diese Entscheidung finde nicht nur ich schwachsinnig. Es gibt soviele "Stars" mit Spencer/ Hill Bezug. Da muss man einfach keinen Zachi Noy buchen.
Wenn man groß Werbung mit "neuen" Stars mit Spencer/ Hill Bezug macht, dann muss man die auch bringen. Bisher wurde noch kein einziger angekündigt.
Ich dachte, das Bud Spencer Museum ist in finanziellen Schwierigkeiten und sammelt Spenden? Warum wird denn da das Geld für so einen Gast, ohne jeglichen Bezug zum Thema, rausgeschmissen?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Museum und Festival sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, auch wenn zu einem großen Teil die gleichen Leute daran arbeiten. Sonst könnte man sich auch einfach alle Stargäste schenken und das gesparte Geld direkt ins Museum stecken. Das macht aber keiner.

Die Ankündigung der Stargäste ist Sache des Festivalteams. Da werde ich hier sicher nichts vorweg nehmen. Ein Blick ins Programm verrät aber doch schon, dass auf jeden Fall mal die Brüder De Angelis da sein werden und irgendjemand wird ja wohl auch den Filmpreis entgegen nehmen müssen. Ein Blick auf die Webseite verrät außerdem, dass Anne Kasprik da sein wird, inklusive ihrer Kutsche. Ok, die interessiert Dich natürlich nicht, weil sie keine Autogramme schreiben kann, aber der ein oder andere Fan freut sich vermutlich auch darüber. Und es werden auch darüber hinaus noch Leute kommen. Da wird die laufende Woche sicher weitere Erkenntnisse bringen.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Lori »

Matthias Wendlandt wäre cool 8-) und Christian Heger könnte auch mal wieder vorbeischlumpfen.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Renato Casaro wird in Berlin dabei sein:
https://www.spencerhill-festival.de/Renato-Casaro
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Chickadee »

Heute dann auch offiziell, Anne Kasprik wird am Samstag auf dem Festival zu Gast sein:
https://www.spencerhill-festival.de/Anne-Kasprik

Dort wird es dann ein Wiedersehen mit "ihrer" Kutsche geben:
https://www.spencerhill-festival.de/TroublemakerKutsche
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Sim1977 »

Schade, dass Elena Pedemonte nicht dabei sein wird 😩
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, schade, aber Elena wurde gar nicht gefragt. Warum auch? Wir wissen ja, dass sie nicht kommen kann.
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Sim1977 »

Das stimmt ja so nicht. Sie hat eine Anfrage und Einladung bekommen.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Chickadee »

Ganz sicher nicht für dieses Jahr! Im Übrigen würde ich es begrüßen, wenn du mit diesen ganzen "Gerüchten" was die Organisatoren angeblich gemacht, bezahlt oder auch nicht gemacht haben, aufhören würdest. Du bist einfach schlecht informiert!
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Sim1977 »

Ich glaube kaum, dass ich so schlecht informiert bin 😆.
Und welche Gerüchte soll ich denn verbreitet haben, die nicht stimmen? Ich finde es bloß sehr traurig, dass die zahlenden Fans ein wenig hinters Licht geführt werden und einfach im Vorfeld zu viel versprochen wird (was realistisch nicht einzuhalten ist). Das war bei vergangenen Veranstaltungen auch schon so.
Und ja, Elena hatte eine Einladung für dieses Jahr erhalten.
Antworten