Spencer/Hill-Festival

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Chickadee »

Sim1977 hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 12:07 Ich glaube kaum, dass ich so schlecht informiert bin 😆.
Und welche Gerüchte soll ich denn verbreitet haben, die nicht stimmen? Ich finde es bloß sehr traurig, dass die zahlenden Fans ein wenig hinters Licht geführt werden und einfach im Vorfeld zu viel versprochen wird (was realistisch nicht einzuhalten ist). Das war bei vergangenen Veranstaltungen auch schon so.
Und ja, Elena hatte eine Einladung für dieses Jahr erhalten.
Was wurde denn versprochen? Mehr Stargäste als bisher und viele, die noch nie da waren. Warte doch einfach ab, statt rumzustänkern.

Zum Einen fällt dein Gefasel um die Gage von Zachi Noy eindeutig unter Gerüchte streuen und vielleicht hast du Elena ja dieses Jahr eingeladen. Vom Festival mit Sicherheit niemand! Und jetzt werde ich mich nicht weiter äußern, es hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Django Spencer »

Chickadee hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 12:43! Und jetzt werde ich mich nicht weiter äußern, es hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren.
Finde ich ehrlich gesagt besser so, weil diesen fast schon "privaten Krieg" wo ich durch diese Beiträge kaum Kontext kriege, wohl niemand im öffentlichen Forum angehen, wer nun was für's Festival geplant wurde oder nicht, behauptet wird.
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Sim1977 »

Chickadee hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 12:43
Sim1977 hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 12:07 Ich glaube kaum, dass ich so schlecht informiert bin 😆.
Und welche Gerüchte soll ich denn verbreitet haben, die nicht stimmen? Ich finde es bloß sehr traurig, dass die zahlenden Fans ein wenig hinters Licht geführt werden und einfach im Vorfeld zu viel versprochen wird (was realistisch nicht einzuhalten ist). Das war bei vergangenen Veranstaltungen auch schon so.
Und ja, Elena hatte eine Einladung für dieses Jahr erhalten.
Was wurde denn versprochen? Mehr Stargäste als bisher und viele, die noch nie da waren. Warte doch einfach ab, statt rumzustänkern.

Zum Einen fällt dein Gefasel um die Gage von Zachi Noy eindeutig unter Gerüchte streuen und vielleicht hast du Elena ja dieses Jahr eingeladen. Vom Festival mit Sicherheit niemand! Und jetzt werde ich mich nicht weiter äußern, es hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren.
Du wolltest doch wissen, was Zachi Noy für eine Gage bekommt 🤔. Ich habe dir nur geschrieben, was er normalerweise verlangt. Und dass er eine Gage bekommt, ist ja unumstritten. Eine Gage für die Stargäste ist ja auch normal und völlig legitim. Pizzuti und Co. wären ohne diese ja auch nie zu den Veranstaltungen gekommen.
Für mich ist Zachi Noy trotzdem der falsche Gast (für das Spencer/ Hill Filmfestival), den man für sein Kommen bezahlen muss.
In der Vergangenheit wurden auch diverse Namen angekündigt, obwohl klar war, dass sie nicht kommen werden. Jetzt hat ja Micalizzi auch abgesagt. Warum wird das offiziell nicht vom Veranstalter bekannt gegeben?
Beim Festival in Lommatzsch wurde eine von Bud signierte Vase an die Fans versteigert, obwohl ersichtlich war, dass die Unterschrift teilweise gefälscht war.
Und da gibt es noch viele andere Sachen, die hier nicht unbedingt etwas zu suchen haben. Aber da können wir gerne mal persönlich drüber reden 😉.
Und was Elena angeht. Echt komisch, dass sie dazu etwas ganz anderes sagt 😆
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 769
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von TheDutchman »

Die Brüder De Angelis und Italo Vegliante kommen nun auch. Ich weiß gar nicht auf wem ich mich da mehr freuen soll. Besonders letzterer ist großartig. Für mich als Italo Fan echt cool, da er ja auch ab und an als Nebendarsteller zu sehen war. Seine Talente Geräusche nachzuzmachen und zu singen, dürften ebenfalls bekannt sein. Absoluter Mehrwert für das Festival.

Und über die Onions brauche ich ja nichts zu sagen. Das wird wieder toll. Wie immer :D
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Mr. Steinberg »

Dazu noch die Dune Buggy Band! Das wird alles ganz wunderbar!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3152
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Giuseppe und Cristiana Pedersoli sind genauso dabei, wie Dennis Schmidt-Foß und Jorgo und Marcus.

Darüber hinaus sind noch drei Gäste offen, die generell zugesagt haben, bei denen aber noch etwas dazwischen kommen kann. Gut möglich, dass diese gar nicht mehr im Vorfeld angekündigt werden und dann als Überraschung auf der Bühne stehen oder im schlechtesten Fall eben nicht. Darunter befindet sich auch die vom Festival auf Facebook schon angedeutete weibliche Person, die gesundheitliche Schwierigkeiten hat und bei der es sich nicht um Elena Pedemonte handelt, da diese, wie schon mehrfach erwähnt, für 2022 gar nicht mehr eingeladen wurde.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Lori »

Na und ihr seid ja auch da ... :lol: :P
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 702
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von Django Spencer »

Wird Tilo Schmitz dann einer der vielleicht Überraschung Gäste sein ? :mrgreen: : :D
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3152
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, wir sind auch da und noch knapp über 1000 andere Fans. 🙂

Tilo haben wir eingeladen, aber der gute Mann ist zu der Zeit leider im Urlaub. Ich hätte ihn gerne kennen gelernt.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3152
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Einer der fraglichen Gäste hat sein Kommen bestätigt. Ottaviano Dell'Acqua wird in Berlin dabei sein. 🙂
Antworten