Don Matteo auf deutsch

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von CharlieFirpo »

Das Mediabook für Staffel 4 ist mittlerweile ebenfalls angekündigt:
Bild

Es wird wieder ein Autogramm von Terence Hill dabei sein.
Allegra
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 18:30
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Allegra »

Das freut mich, dass die Blu Ray und die DVD bald erscheinen.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von CharlieFirpo »

Allegra
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 18:30
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Allegra »

Die Blu Ray Normalausgabe bereits vorbestellt :D
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3154
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von CharlieFirpo »

Sehr gut! Unser Exemplar ist ebenfalls gesichert. :-)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 871
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Don Matteo auf deutsch

Beitrag von Genesis »

Ich hab´s inzwischen auch bestellt. Die Folge mit der Partnervermittlung gehört auch zu meinen Favoriten der 4. Staffel. Die Undercover-Aktion mit dem Maresciallo als Kellner ist das Highlight der Folge. Und mit diesen Partnervermittlungen ist das tatsächlich so eine Sache. Auch mein Eindruck ist, dass diese Institute in erster Linie nur kassieren. Die Frauen sind nur passiv dabei (müssen nichts zahlen) und es geht nur ums Geld. Vor Ewigkeiten hab ich einmal ein Institut ankontaktiert, mich dann aber doch nicht drauf eingelassen. 2011 hab ich bei einem anderen Institut dann doch einen Vertrag für ein halbes Jahr (mit Frühjahrseinstiegspreis, die billigste Variante, aber immer noch kostspielig) abgeschlossen, nachdem mir eine bestimmte Dame im Innsbrucker Stadtblatt doch sehr ins Auge gestochen ist. Allerdings agiert das Institut international und die meisten (oder alle), die in den Bezirksblättern inseriert worden sind (und auf ihrer Homepage), sind alle aus Rußland, Kirgistan u.U. Da es ein "internationales Institut" ist, kann man ihnen keine Täuschung nachweisen (hab mich rechtlich erkundigt). Insgesamt hab ich nur 5 Damen persönlich getroffen und Absagen erhalten, während ich bei den anderen schon am Telefon und/oder per Mail Absagen gekriegt hab. Es hat sich auch später niemand bei mir erkundigt, ob sich was ergeben hat und in einem ORF-Bericht war auch später einmal ein Bericht zu sehen, wo sich mehrere bei der Arbeiterkammer über das Institut beschwert haben, da die meisten Partnerinnen viel zu weit weg sind. Dafür hat das ganze sich doch positiv bei mir ausgewirkt, da ich mir dann nichts mehr drausgemacht hab, allein zu sein (falls sich einmal was ergeben sollte, fein, wenn nicht, auch recht). Und nach dem Motto "Unverhofft kommt oft" hat sich vor 5 Jahren im Urlaub was ergeben und seit September....mehr wird natürlich nicht verraten :lol:


Bei der nächsten Folge (mit den Kühen) gibt´s eine Stelle, wo ich jedesmal wieder lachen muss. Wie meistens geht´s da um die Kommunikation zw. dem Maresciallo und dem Capitano und an dieser Stelle würde ich den Originalton bevorzugen. Bin gespannt, wie sie´s machen. Ihr könnt dann raten, welche Stelle ich meine :mrgreen:
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten