Amazon-Charts

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 868
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Amazon-Charts

Beitrag von Genesis »

Ich hab des öfteren die Amazon-Charts einzelner Produkte verglichen und ab heute sind keine Chartplatzierungen mehr zu sehen, aber dafür weiterhin die Sternebewertungen, die viel weniger aussagekräftig sind. Somit sind auch keine Western-Charts mehr zu sehen. Nachdem man auf die Rezensionen nur noch "hilfreich" (kein "nicht hilfreich" wie früher ist schon länger) angeben kann und auch die Kommentare verschwunden sind, werden die Amazon-Seiten immer uninteressanter. Früher war´s einem Forum ähnlich und es war auch amysant, die Reaktionen auf einzelne Rezensionen zu lesen (z.B. beim Rezensions-John hins. der Bergpolizei :mrgreen: ). Irgendwie schade.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 868
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Amazon-Charts

Beitrag von Genesis »

Korrektur: seit heut ist`s doch wieder so bis bisher, was die Chartsplatzierungen betrifft. Also war das nur gestern ohne ... Nun war die Frage zwischen Löschen des gestrigen Beitrages oder.... Ich hab mich so entschieden :D .
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten