Family Legacy mit Terence Hill?

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3157
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Family Legacy mit Terence Hill?

Beitrag von CharlieFirpo »

Family Legacy ist der Name eines vor zwei Jahren in den USA veröffentlichten Romans über die Amerikanische Cosa Nostra in den 50er Jahren. Autor ist der ehemalige Boxer und Schauspieler Jack O'Halloran. Das alles sagte mir bis eben auch nichts, aber offenbar ist es so, dass dieser Roman im nächsten Jahr verfilmt werden soll. Als mögliche Darsteller werden Ben Affleck und Sean Penn genannt. Ok, bis hier her ist es noch immer langweilig, aber der spannendere Teil kommt jetzt. Um die Atmosphäre des Buches einzufangen, werden derzeit nämlich Drehorte in Italien, vor allem auf Sizilien gesucht und es sollen wohl auch einige italienische Darsteller bei Drehstart mit an Bord sein. Spekuliert wird dabei mit zwei Namen, zum einen Maria Grazia Cucinotta und zum anderen niemand anderes als Terence Hill. Ich persönlich glaube ja eher nicht, dass Hill in einem ernsthaften Mafia-Film mitwirken wird, vor allem da er wohl kaum für eine Hauptrolle vorgesehen sein würde und er sich aus Nebenrollen ja offensichtlich nichts macht, aber vorenthalten wollte ich euch diese Geschichte natürlich trotzdem nicht :-) Aber wenn Hill die Rolle nicht möchte, wäre das doch was für Franco Nero ;-)

Ach ja, eine Quelle gibt es natürlich auch: 24live.it
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Family Legacy mit Terence Hill?

Beitrag von cesar »

Wer sind denn die drei Typen auf dem Foto? Das Bild schaut nämlich sehr unprofessionell aus, Marke Hobbyfilm. Spekulieren kann man viel. Sollte es wirklich ein ernsthaftes Projekt werden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man bei Terence anfragt, aber der wird dann absagen und Franco Nero nimmt die Rolle an :D Bin also ganz bei CharlieFirpos Theorie :mrgreen:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3157
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Family Legacy mit Terence Hill?

Beitrag von CharlieFirpo »

Auf dem Bild zu sehen sind der Autor des Buches Jack O'Halloran und zwei Politikgrößen aus Terme Vigliatore, dieser Gemeinde in Sizilien, wo nach Drehorten gesucht wird. Das Bild sieht zwar scheiße aus, aber die Leute könnten schon was zu sagen haben :-)
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Family Legacy mit Terence Hill?

Beitrag von Nobody »

Wenn es um Rollen geht, die dem Terence angedichtet werden, wurden ja ganz andere Säue durchs Dorf getrieben..

Hatte das mal jemand von euch gesehen?
http://en.mediamass.net/people/terence- ... -bond.html
Antworten