Spencer & Hill für Kinder

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Zillo
Beiträge: 54
Registriert: Di 12. Jul 2022, 09:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spencer & Hill für Kinder

Beitrag von Zillo »

Ich hab ungern viele Geräte rumstehen und einen Player besitze ich derzeit nicht.
Die vorhandenen DVDs stehen wie gute Bücher im Schrank und ich kauf die dann für schnelles Schauen nochmal wenns die für nen schmalen Taler gibt.
Gab auch noch 4-5 andere Filme gleich mit ;)
Bei Disney+ sind übrigens eine Handvoll Filme auch mit dabei.
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
Benutzeravatar
Zillo
Beiträge: 54
Registriert: Di 12. Jul 2022, 09:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spencer & Hill für Kinder

Beitrag von Zillo »

Also Banana Joe kam nicht so gut an.
Zumindest war es zu "langatmig" scheinbar. Nach der Hälfte haben wir pausiert.
Bald ist wieder Männertag daheim, dann kann man ja mal den Film "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen" in Angriff nehmen.
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
Streifenkarl
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Spencer & Hill für Kinder

Beitrag von Streifenkarl »

Das ist natürlich schade. Aber jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack. Kannst es danach ja mit zwei sind nicht zu bremsen versuchen, da gibt's direkt am Anfang viele Szenen, bei denen auch ein 8 jähriger lachen kann. Aber natürlich hat auch der Film dann für ein Kind seine längen. Die sind ja heute eine ganz andere Pace in Medien gewohnt.

Zwei Affe trumpfen auf ist ja auch relativ albern, aber bis Pacito ist der auch relativ langatmig.

Naja, man kann auch nix erzwingen. Einfach selber schauen, dann setzen sich die kleinen manchmal schon dazu. :)
Benutzeravatar
Zillo
Beiträge: 54
Registriert: Di 12. Jul 2022, 09:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spencer & Hill für Kinder

Beitrag von Zillo »

Ja ich denke klingt nach einem Plan.
Ich hab früher auch gerne die alten Schinken mit Vater geschaut.
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
Antworten