Django - TV-Serie von Sky

Ohne Frage einer der wichtigsten Darsteller des italienischen Genre-Kinos der Nachkriegszeit.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3150
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Django - TV-Serie von Sky

Beitrag von CharlieFirpo »

In Folge 4 war Nero mit von der Partie - gesprochen von Peter Flechtner.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 906
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Django - TV-Serie von Sky

Beitrag von Maiky »

Schade drum! Für mich persönlich vor allem um die Schauspieler, weil ich einige von denen echt liebe & zu schätzen weiß --- aber das Projekt als solches ist im Ergebnis echt Murks. Da hilft auch all die Liebe nichts. "Das Leben im Konjunktiv ... " 🤪💖💭🐬🤟🏝️🐢
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3150
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Django - TV-Serie von Sky

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Bild

Bild
Der alte und der neue Django
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 701
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Django - TV-Serie von Sky

Beitrag von Django Spencer »

Peter Flechtner auf Nero?

Na, dass klingt ja nach eine von Papier her, schräge Besetzung.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 906
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Django - TV-Serie von Sky

Beitrag von Maiky »

fn-min.jpg
fn-min.jpg (211.18 KiB) 1923 mal betrachtet
Es ist irgendwie seltsam, dass ein solches vglw. Schwergewicht wie Franco Nero - zumindest meinem Gefühl nach :?: - noch immer keinen (neuen) wirklichen Stammsprecher wieder hat, wo er doch immer noch so extrem aktiv & präsent ist in der Film-, Fernseh- & Streaming-Welt. So richtig rund waren die Besetzungen für mich persönlich zwar auch in den 60er/70er/80er Jahren nicht. Aber man konnte doch zumindest mit einem bestimmten Sprecher-Roulette immer rechnen, fand ich. Heute ist dbzgl. irgendwie keine Linie mehr zu erkennen für mich. Persönlich fand ich aber den Sprecher aus dieser Produktion hier ganz angenehm. Das Dingens selber eigentlich auch. (Schade ist allerdings, dass Franco in der englischen Version auch nicht selbst zu hören ist.)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3150
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Django - TV-Serie von Sky

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Folgen 3 und 4 sind jetzt auch in der cidb eingetragen. Aber ich weiß nicht, ob ich das für alle zehn Folgen durchhalte. Aber bis Neros Auftritt wollte ich zumindest kommen. Ihm habe ich dann auch noch ein Porträt spendiert. :-)

:arrow: Folge 3 in der cidb
:arrow: Folge 4 in der cidb
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 701
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Django - TV-Serie von Sky

Beitrag von Django Spencer »

CharlieFirpo hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 10:57 Aber ich weiß nicht, ob ich das für alle zehn Folgen durchhalte.
Dass kann ich absolut verstehen, "Ze Network (2022)" war zum Beispiel einer der wenigen Serien, die ich trotz Hasselhoff nicht weiterschauen konnte, weil ich persönlich richtig schlecht fand.

Ich denke mal, dass ich mir die Django Serie anschaue, wenn alle Folgen der erste Staffel durch sind. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Django Spencer am Sa 4. Mär 2023, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 906
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Django - TV-Serie von Sky

Beitrag von Maiky »

Mir ist ehrlich gesprochen auch die Zeit zu schade, mich mit diesem Projekt noch weiter zu befassen. Dafür läuft einfach zu viel anderes Interessantes auf sämtlichen Plattformen oder auch aus meiner eigenen Sammlung, was immer noch original verpackt ist 🦈
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1259
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Django - TV-Serie von Sky

Beitrag von Spirito_Santo »

Es war zu befürchten! Ich habe garnicht erst darauf gewartet. Einerseits finde ich es schön, dass Nero noch so aktiv ist, andererseits könnte seine Rollenwahl ruhig besser sein.

Mit Cesar habe ich ja "Der Mann aus dem Eis" gesehen. Hmmm, dann dieser komische Tarantino-Django, der nicht ganz so schlimm war. Aber mit Tarantino kann ich einfach nichts anfangen. Da gefallen mir die italienischen Billigoriginale in der Regel besser...

Aber trotzdem schön, dass Nero einen Eintrag dafür in der cidb bekommen hat, aber ich verstehe, dass einem die Zeit dafür zu schade ist. Mein Bruder war auch sehr gelangweilt...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3150
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Django - TV-Serie von Sky

Beitrag von CharlieFirpo »

Kleine Überraschung in Episode 7: Franco Nero war noch einmal dabei. Ich schätze damit muss die Serie doch weiter in die Datenbank.

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten