Bud Spencer - Il giro del mondo in ottant'anni

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Bud Spencer - Il giro del mondo in ottant'anni

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Man mag es kaum glauben, aber über zehn Jahre nach der Veröffentlichung in Deutschland, ist der zweite Teil von Buds Biografie jetzt auch in Italien veröffentlicht worden. Der Titel wurde dabei 1:1 übersetzt, genauso wie das Buch auch. Es sind exakt die gleichen Kapitel drin, sogar der total beknackte und überflüssige Teil mit den Fantasieduellen "Bud gegen alle" hat es ins Buch geschafft. Es fehlt lediglich das Kapitel mit den Fragen der Fans an Bud, aber das ist verzichtbar.

:arrow: Das Buch in der Datenbank
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 298
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Il giro del mondo in ottant'anni

Beitrag von Buddy »

Ich fand das witzig und auch Buddys Antworten waren witzig. Beste war seine Antwort auf Sub Zero :lol:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Il giro del mondo in ottant'anni

Beitrag von CharlieFirpo »

Nur ist doch sehr zu befürchten, dass Bud nicht eine dieser Fragen je selbst zu Gesicht bekommen hat und "irgendwer" diese Antworten geschrieben hat. Gerade Sub Zero, da wusste Bud vermutlich gar nicht, wer das ist. Wer aus seiner Generation kennt den auch schon? Das ganze Kapitel schreit nach "Fake" und deshalb ist es in meinen Augen auch total Banane.
Antworten