Ben-Hur 1959

Alle Themen zur Cinema-Italiano-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 701
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Ben-Hur 1959

Beitrag von Django Spencer »

Herzlich Willkommen im Forum, aber ein bisschen mehr Kontext zum geposteten Link wäre mal nett.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1259
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Ben-Hur 1959

Beitrag von Spirito_Santo »

Ich denke einmal, dass er zumindest nicht Deutsch kann. Englisch wissen wir bei Italienern auch nie, aber irgendwer von ihnen wird es ja wohl doch können...

Un sito molto interessante e bellissimo, ma che intenzione ha il sito? E di dove conosci questo forum? "DjangoSpencer" vuole sapere un pò di questo sito...

Anche da me un benvenuto in questo forum, anche se non penso che devi postare qui regolarmente...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 870
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Ben-Hur 1959

Beitrag von Genesis »

Gutes Italienisch, Spirito.

Comlimenti per tua italiano, Spirito. Non sapevo che Spirito parla Italiano cosi bene. :)
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
FilippoB
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Nov 2022, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Ben-Hur 1959

Beitrag von FilippoB »

Hallo zusammen. Kino und Dolce Vita, Politik und Religion, Adel und internationale Spionage. Dieser Podcast erzählt die Hintergründe des 11-Oscar-Blockbuster-Emblems von Hollywood am Tiber und verrät die Namen aller Italiener, die dort gearbeitet haben.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1259
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Ben-Hur 1959

Beitrag von Spirito_Santo »

Genesis hat geschrieben: Fr 18. Nov 2022, 14:31 Gutes Italienisch, Spirito.

Comlimenti per tua italiano, Spirito. Non sapevo che Spirito parla Italiano cosi bene. :)
Grazie, MA: non è vero, ma ci credo! :) Mein Italienisch ist leider nicht sonderlich gut, das bissi Grammatik, das ich kann, kann ich aber. Mein Wortschatz ist sehr beschränkt und sprechen tu ich es sowieso nie.
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten