Drei Halunken erster Klasse - beide Synchros mit Intro

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 900
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Drei Halunken erster Klasse - beide Synchros mit Intro

Beitrag von Maiky »

Dankeschön 8-) 8-) 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 900
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Drei Halunken erster Klasse - beide Synchros mit Intro

Beitrag von Maiky »

@Dutchman,

ich hatte jetzt auch noch mal etwas intensiver geschaut: du meinst auch immer noch die e-m-s Doppelpackung für "Afrika/Safari" damals? Da hatte ich mich seinerzeit geängert, dass aus der Angabe auf der Packung nicht eindeutig hervorging, dass der eine Film nur de/en und der andere de/it ist, statt wie ich angenommen hatte, dass beide in de/en/it drauf wären. Deshalb ging die wieder zurück. Was neues, besseres konnte ich aktuell nicht wieder finden ...

Kennst du von der Nahkampftruppe eine englische Version? Dafür, dass man immer wieder auch über den Titel "The Odd Squad" stolpert, scheinen die Mediabooks und Einzelscheiben auch nur de/it zu sein. Was dieses BD/DVD-Gebündel ständig soll, erschließt sich mir auch nicht. Ich hätte statt ner nutzlosen DVD lieber in allen Audiosprachen der BD auch die Untertitel in diesen Sprachen dazu. Wenn die DVD wenigsten noch ne kleine bunte Papphülle hätte, dass man sie ggf. weiterverschenken kann. Irgendwie haben die meisten Mediabooks überhaupt keinen Mehrwert für mich. Selbst die Booklet-Texte sind absolutes Schülerzeitungsniveau oftmals nur :roll:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 768
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Drei Halunken erster Klasse - beide Synchros mit Intro

Beitrag von TheDutchman »

Ja genau die alte e-m-s Scheibe meine ich :)
Zumindest ist der deutsche Ton sauber und das Bild ganz gut.

Bei der Nah-Kampf-Truppe gibts auf jeden Fall eine englische Fassung. Die ist zumindest in Schweden auf VHS erschienen. Warum die Tonspur auf der Bluray fehlt weiß ich nicht, vielleicht haben die Mediacs die VHS nicht bzw. keinen Rip.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten