Schwimmturnier zu Ehren Bud Spencers

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1149
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Schwimmturnier zu Ehren Bud Spencers

Beitrag von Chickadee »

Bild

Gestern fand im "Centro Federale" von Ostia das erste Bud Spencer Memorial Schwimmturnier statt. Der Wettkampf wurde vom Europäischen Sportverband organisiert und in dem Wettbewerbskalender des Italienischen Schwimmverbandes FIN aufgenommen.

"Der Wettbewerb wurde zur Erinnerung an den in jeder Hinsicht großen Menschen und Athleten Carlo Pedersoli ins Leben gerufen."

Der Wettkampf fand in drei Klassifikationen statt. Klasse C für Vereine mit 1 - 25 Teilnehmern, Klasse B für Vereine mit 26 - 50 Teilnehmern und Klasse A für Vereine mit mehr als 50 Teilnehmern. Die Gewinner in der Klasse A gewannen die Auszeichnung "TEAM EXTRALARGE", die Gewinner der Klasse B die Auszeichung "TEAM BANANA JOE" und die Gewinner der Klasse C die Auszeichnung "TEAM PIEDONE LO SBIRRO".

Bud Spencers Sohn Giuseppe war als Vertreter der Familie ebenfalls vor Ort und feuerte die Athleten an.

Detaillierte Ergebnis der Schwimmwettbewerbe findet ihr hier:
:arrow: Ergebnisse auf finlazio.it (Ital.)

Bild
Bild
Antworten