Zwei wie Pech und Schwefel-Soundtrack (Rennen) gesucht!

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
KeinSchlechtGespann
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 00:20
Kontaktdaten:

Zwei wie Pech und Schwefel-Soundtrack (Rennen) gesucht!

Beitrag von KeinSchlechtGespann »

Hallo, liebe mit-Spencer/Hill-Fans!
Ich habe schon vor ein paar Jahren mal vergeblich nach dem Soundtrack gesucht, der während des Rennens um den Strandbuggy (Rot, mit gelbem Häubchen!) gelaufen ist und finde ihn auch jetzt nicht. Da wollte ich mal euch Profis fragen, ob ihr nicht vielleicht einen Link, eine MP3-Datei oder so etwas in der Art habt.

Das hier mit x1,25 Geschwindigkeit kommt relativ nah ran, ist aber nicht ganz das gleiche:
https://www.youtube.com/watch?v=wC0msOCCDWI

Danke und würde mich extrem freuen, wenn ihr da einen Tipp für mich habt!
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel-Soundtrack (Rennen) gesucht!

Beitrag von Chickadee »

Der Song, der dort gespielt wird, ist natürlich "Across the Fields". Leider wurde der schon damals auf der Single und auch zuletzt auf der Soundtrack-CD in einer etwas anderen Version als im Film veröffentlicht.
KeinSchlechtGespann
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 00:20
Kontaktdaten:

Re: Zwei wie Pech und Schwefel-Soundtrack (Rennen) gesucht!

Beitrag von KeinSchlechtGespann »

Echt schade, aber danke!
Finde das Original im Film deutlich besser - blöd, dass es das wohl nicht ohne Stimmen/Motorenlärm etc. gibt...
Antworten