Film in Mr Billion

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Hannes
Beiträge: 119
Registriert: Do 24. Aug 2017, 20:21
Kontaktdaten:

Film in Mr Billion

Beitrag von Hannes »

Im Film Mr. Billion läuft im Kino der Film "Faustrecht der Prärie" oder Original: "My Darling Clementine" von 1946 mit Henry Fonda und Victor Mature. Henry Fonda ist auch kurz zu sehen, wie er sich von Clementine verabschiedet.
Der Film: https://www.youtube.com/watch?v=3cubF4hNgR8&t=9s
Der Soundtrack: https://www.youtube.com/watch?v=pYZKdsAWbeY
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 914
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Film in Mr Billion

Beitrag von Maiky »

Mein Lieblingsfilm von John Ford! Und als Fan von Hank Fonda dürfte ich den Film sowieso so oft gesehen haben, wie andere Menschen hier im Forum einen Film wie "Das 🐊 und sein 🦛"
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
pluto
Beiträge: 332
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Film in Mr Billion

Beitrag von pluto »

Maiky hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 17:29 Mein Lieblingsfilm von John Ford! Und als Fan von Hank Fonda dürfte ich den Film sowieso so oft gesehen haben, wie andere Menschen hier im Forum einen Film wie "Das 🐊 und sein 🦛"
Aber darauf wetten würdest Du wohl nicht. ;) :twisted:
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 914
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Film in Mr Billion

Beitrag von Maiky »

:D also ich könnte zumindest beide Fassungen des Films ziemlich unaufgeregt nachspielen :mrgreen:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 871
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Film in Mr Billion

Beitrag von Genesis »

Interessant. Ich hab Mr. Billion schon zig mal gesehen (die letzten male meistens auf englisch) und kenn auch die Kinoszene, aber ich hätte Henry Fonda nie erkannt. Und gut, dass das inzwischen schon der 2. Thread über Mr. Billion ist. Spricht für den Film :D
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten