HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in J. & M. - Dynamit in der Schnauze
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "J. & M. - Dynamit in der Schnauze" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
BösewichtBösewichtBösewichtBösewicht
5678
BösewichtBösewichtBösewichtBösewicht
9101112
BösewichtBösewichtFahrgast im BusMann, dem Auto geklaut wird
13141516
Kellner im EiscaféPassant auf der StraßeFischhändler auf der StraßePassant auf der Straße
17181920
Mann der Hafenbehörde (TRS: Marcello Mandò ?)TaxifahrerMann am StrandSpaziergängerin mit Hund
21222324
Besitzer der JaguarHoteldienerFrau im KostümverleihGast beim Maskenball
25262728
Gast beim MaskenballGast beim MaskenballFrau im FahrstuhlPolizist
29303132
PolizistMann der MüllabfuhrPolizistMann im zerstörten Haus
33343536
Frau im zerstörten HausMotorradpolizist (TRS: Marcello Verziera, wahrscheinlich)MotorradpolizistFrau im Bus
3738
BauarbeiterPilot