HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Auch die Engel mögen's heiß
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Auch die Engel mögen's heiß" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Mann, der Sonny eine Auskunft gibtFranco Pasquetto (?)Paolo Figlia (??)
5678
Eine Beichtende (oftmals als Carla Mancini bezeichnet, was aber falsch ist!)Big Bottom Bessie oder Grab Grass GertieBig Bottom Bessie oder Grab Grass GertieBig Bottom Bessie oder Grab Grass Gertie
9101112
Der Killer, dem Sonny am Bahnhof den Koffer stiehltMann an der Bar in Lokalität, wo der Catcherwettkampf statt findet
1314
Polizist auf St. Patrick's Day-PartySchaffner im Zug nach New York