HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Prügel, daß die Fetzen fliegen
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Prügel, daß die Fetzen fliegen" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Mann auf dem SchiffFrau vom Mann der auf Scherze reinfälltGast im RestaurantGast im Restaurant
5678
Gast im RestaurantAlter Mann im KnastPolizist im RestaurantKrankenschwester
9101112
Schläger (TRS: könnte Armando Bottin sein)SchlägerSchläger (TRS: nochmal Roberto Alessandri???)Schläger
13141516
SchlägerMann im Boot (Szene in türkischer Fassung geschnitten)Frau auf den BalkonMann am Tisch
17181920
Mann auf der FeierMann im KnastMann im KnastMann im Knast (TRS: sieht Calogera Caruana ein wenig ähnlich, ist es aber nicht)
2122
Mann im KnastMann im Knast