HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Wir sind die Stärksten
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Wir sind die Stärksten" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Zuschauerin beim BoxkampfZuschauer beim BoxkampfChef der Autowerkstatt
ist das Parolini selbst?
Passantin, die zum Klatschen gezwungen wird
5678
Handlanger von Shark
(Ghib: Bottin again??)
Mr. Pilot, rechte Hand von SharkToilettenträgerPassant
9101112
Handlanger von SharkPassantin, die zum Klatschen gezwungen wirdPassantin, die zum Klatschen gezwungen wirdMusiker in der Kapelle
13141516
Benjamin, Musiker in der KapelleMusiker in der Kapelle (vielleicht Ennio Antonelli)Musiker in der KapelleZuschauer des Musikwettkampfs
17181920
Zuschauer des MusikwettkampfsZuschauer beim Start des RennensZuschauer beim Start des RennensKutscher
21
Handlanger von Shark - NICHT Vincenzo Maggio