HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Der Mann aus Chicago
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Der Mann aus Chicago" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Echter Zöllner (Dt. Synchro: Christoph Lindert)Familienvater
(Turgut Özatay??)
MutterAli
5678
Sekretärin (Dt. Synchro: Ursula Mellin)Junge an der Tankstelle (Dt. Synchro: O. C. Endres)Falscher Zöllner 1Mädchen an der Tankstelle
9101112
Falscher Zöllner 2Nutte (Dt. Synchro: Maria Böhme)Schmuggelchefin (Heroin)Tankwart (Dt. Synchro: C. Huber)
13141516
Typ der Nutte festhältTyp der in der Bar fegtServa seine FrauSpieler in der Bar
17181920
Spieler in der Bar 2Spieler in der Bar 3Verkäufer in der StadtZuschauer des Würfelspiels in der Bar
21
Zuschauer des Würfelspiels in der Bar 2