HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Küçük Kovboy
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Küçük Kovboy" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Reisende FrauReisende Frau Reisender Mann / Einer von DemirReisende Frau (Remziye Fırtına ??)
5678
Einer aus dem SaloonEiner aus dem SaloonEiner aus dem SaloonWirt des Saloons
9101112
Einer aus dem SaloonPianospielerEiner aus dem SaloonEiner aus dem Saloon
13141516
Sheriff (Sohban Koloğlu??)Einer von Demirs LeutenEiner von Demirs LeutenEiner von Demirs Leuten
17181920
Einer von Demirs LeutenMädchen das während des High Noons Ball spieltJunge welcher von Keskin erschossen wirdInhaber vom Laden (Mahmut Gülay ??)