HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Eroi all'inferno
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Eroi all'inferno" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Dean Seckers
[Wahrscheinlich Pseudonym Carlos Ewing]
Ten. Stain
(Joyce? Simon?)
Un prigionieroDeutscher Posten, Leutnant
5678
Deutscher SoldatCulleyFahrer des 'Krankentransports', welcher zur Exekution vorgesehen istFahrer des 'Krankentransports', welcher zur Exekution vorgesehen ist
9101112
Un prigionieroTen. StainDean SeckersDean Seckers
13141516
Ten. StainTen. StainJarierJarier (aha, plötzlich ein anderer)
17181920
Leutnant, KontrollpostenNazi, der dem LKW-'Fahrer' sagt, er solle den LKW woanders hinstellenUn partigianoUn partigiano
212223
Ten. Stainbeim Sterben, die Stufen hinunter stürzender Nazi (müsste ein Stuntman sein)(Wolfgang Müller??)