HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Medienauswahl
Alle Medien
Blu-ray
DVD
VHS
Boxsets
Soundtracks
Bücher
Plakate
Andere
Ausland
Zuletzt eingetragene Medien
Aktuelle Veröffentlichungen
Kommende Veröffentlichungen
Datenbank-Suche
Facebook
 
Entlarvte Cosa Nostra - Die Valachi Dokumente
Allgemeine Angaben
Medientyp: Buch
Autor(en): Peter Maas
ISBN: Nicht vermerkt
Verlag: Paul Zsolnay Verlag
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 01.02.1969
Seiten: 332
Beschreibung
Joe Valachi erzählte Peter Maas seine Geschichte bei der Cosa Nostra und wie die Familie funktioniert. Dieser schrieb alles auf und brachte dann 1968 das Buch ,,The Valachi Papers'' auf den Markt.

Deutsche Erstausgabe vom Paul Zsolnay Verlag übersetzt von Gudrun und Günther Schlichting aus dem amerikanischen Original ,,The Valachi Papers" von Peter Maas.

Spätere Deutsche Auflagen wurden gekürzt und umgeschrieben.

Im Film wurde im Vergleich zum Buch einiges nicht gezeigt. So hatte Valachi auch seine Finger im Pferderennen im Spiel und fiel damit einige Male auf die Nase.

Das genaue Datum ist nur geschätzt, da im Buch nur das Jahr 1969 vermerkt wurde.
Dieses Buch beschäftigt sich mit folgenden Filmen
Die Valachi-Papiere
Front Rückseite
Dieses Medium wurde zum 163. mal aufgerufen.