Kurioses

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
CharlieFirpo
Administrator
Re: Kurioses

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Der ehemalige Weltklassestürmer und bulgarische Nationalspieler Dimitar Berbatov hat sich als großer Fan von Terence Hill geoutet. Das englische Fußballmagazin "FourFourTwo" führte für seine Juni-Ausgabe ein ausführliches Interview mit Berbatov über seine lange und erfolgreiche Karriere. Auf die Frage nach seiner unbekümmerten Art, die zu einem Markenzeichen für ihn wurde wurde, antwortete Berbatov:
Dimitar Berbatov hat geschrieben: "Was ich Ihnen jetzt erzählen werde, klingt vielleicht komisch. Es hängt irgendwie damit zusammen, wie ich Fußball sehe: als Kung-Fu. So habe ich mich früher bewegt, wie schwebend. Und um Ihre Frage zu beantworten, warum ich so war: Als ich aufwuchs, gab es einen Film namens „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ mit Bud Spencer und Terence Hill. Ich weiß nicht, ob Sie diese Schauspieler kennen? Es waren eigentlich zwei Filme: „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ und „Vier Fäuste für ein Halleluja“. Der Typ in dem Film war immer etwas lässig, als wäre ihm alles egal, aber er war der schnellste Revolverheld im Westen, und das wusste jeder, deshalb respektierten ihn alle. Wenn man ihn unterschätzte, war man überrascht, wozu er fähig war.

Als ich als kleiner Junge diesen Film sah, dachte ich: „Ich mag diesen Typen. Er ist so lässig und cool. Er weiß, dass er gut ist, aber er muss es nicht zeigen, weil er von sich überzeugt ist – es ist ihm egal, was andere denken.“ In gewisser Weise habe ich das, wahrscheinlich ohne es zu merken, in mein Spiel und vielleicht sogar in mein Leben übernommen. Ich bin ein großer Filmfan – ich liebe es, Filme zu schauen –, also hat sich das in mein Leben und meine Art, Fußball zu spielen, eingeschlichen."
Guter Mann :)
Bud Hill

Beitrag von Bud Hill »

Passt hier vllt am besten, ohne einen eigenen thread aufzumachen?!

Hat Terence in DKUSN wirklich einen Hummer komplett gegessen?
pluto

Beitrag von pluto »

Wenn man den verschiedenen Meldungen darüber glauben schenken darf, wurde zuerst ein nachgemachter Hummer verwendet. Der sah zu wenig echt aus, also nahm man einen echten. Allerdings spukte Terence jeden Bissen wieder aus. Naja - soweit die Legende.
Maiky

Beitrag von Maiky »

Die Infos sind auch gar nicht so versteckt ;)

https://de.terencehill.com/index.php?se ... hat&sub=qa
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten