Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill
- CharlieFirpo
- Administrator
Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill
In Tschechien lief der Film auf jeden Fall. Wir haben jedenfalls tschechische Synchronsprecher in der Datenbank. 

- TheDutchman
In Tschechien lief der im TV. Auch in Spanien soll der schon gelaufen sein, aber ich weiß nicht ob mit oder ohne spanischer Synchro. Im Normallfall würde ich „mit Synchro“ tippen, aber die spanische Synchronkartei hat den Film noch nicht gelistet, was bei neueren Filmen eigentlich zu 99% der Fall ist. Das macht mich stutzig.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
- Genesis
Den alten Trailer mit dem alten Maryam-Titel gibt´s auch noch.
https://www.youtube.com/watch?v=LNMiXtMpVmo
Auch nett, diesen Trailer wieder einmal zu sehen (ist allerdings kürzer, davon hat´s auch eine etwas längere Version gegeben), auch wenn ich den späteren Trailer etwas besser gefunden hab. Im alten Trailer hört man, wie eine Frau sagt, dass klar ist, dass man das Mädchen mit ihren Problemen nicht allein lassen kann. Das kommt im Film so nicht vor, was natürlich nichts heißen muss. Es könnte aber auch sein, dass das die Schiffsärztin zu Thomas sagt. Die Szene mit dieser Ärztin fehlt leider auch im Bonusmaterial auf der DVD. Die engl., tschechische u.a. Fassungen werden wahrscheinlich alle gleich lang sein. Ob der Film sonst noch wo im TV und/oder Stream gelaufen ist (z.B. Skandinavien, Holland, Australien, also da, wo man alles im Originalton lässt und dafür untertitelt), wird hier niemand wissen.
Auf Amazon waren bis vor einigen Wochen auf der allg. DVD ca. 515 Sternebewertungen und jetzt sind´s nur noch 487. Warum plötzlich so viele verschwinden oder rausgelöscht werden, ist seltsam. Bei Doc West war das allerdings auch schon einmal der Fall.
https://www.youtube.com/watch?v=LNMiXtMpVmo
Auch nett, diesen Trailer wieder einmal zu sehen (ist allerdings kürzer, davon hat´s auch eine etwas längere Version gegeben), auch wenn ich den späteren Trailer etwas besser gefunden hab. Im alten Trailer hört man, wie eine Frau sagt, dass klar ist, dass man das Mädchen mit ihren Problemen nicht allein lassen kann. Das kommt im Film so nicht vor, was natürlich nichts heißen muss. Es könnte aber auch sein, dass das die Schiffsärztin zu Thomas sagt. Die Szene mit dieser Ärztin fehlt leider auch im Bonusmaterial auf der DVD. Die engl., tschechische u.a. Fassungen werden wahrscheinlich alle gleich lang sein. Ob der Film sonst noch wo im TV und/oder Stream gelaufen ist (z.B. Skandinavien, Holland, Australien, also da, wo man alles im Originalton lässt und dafür untertitelt), wird hier niemand wissen.
Auf Amazon waren bis vor einigen Wochen auf der allg. DVD ca. 515 Sternebewertungen und jetzt sind´s nur noch 487. Warum plötzlich so viele verschwinden oder rausgelöscht werden, ist seltsam. Bei Doc West war das allerdings auch schon einmal der Fall.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen